Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.137
Punkte
113
Finde es nur heftig wie gelassen Pool da in Halbzeit 2 das Ding gewuppt hat gegen so einen "ekligen" Gegner. Wahnsinn was Klopp da zusammencoacht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Insgesamt verdientes Weiterkommen. Ich glaube die Spanier können sich trotzdem nicht viel vorwerfen. Im Hinspiel war das Motto Schadensbegrenzung und der erste Gegentreffer etwas unglücklich. Sie waren zwar offensiv absolut harmlos und nie gefährlich.... Aber die Leistung war in Ordnung.
Im Rückspiel mehr Mut und mehr Risiko. Liverpool zu verschlafen und teilweise auch etwas lässig. Aber am Ende setzte sich einfach die Qualität durch. Bin gespannt auf das Spiel morgen. City hätte sich anhand der letzten Jahre ein Finale verdient. Real hatte in dem Wettbewerb aber schon oft genug das nötige Glück. Ich tippe auf einen weiteren Auswärtssieg und ein englisches Duell.
Und ein Finale der beiden besten Teams der Welt kommt ja auch nicht sehr häufig vor.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.074
Punkte
113
Ort
Austria
Damit bleibt Inter der einzige Club diese Saison, der Liverpool in der CL bislang eine Niederlage zufügen konnte. Der Finaleinzug ist natürlich schwer verdient, das wirklich interessante SF kommt natürlich morgen ;)
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Liverpool sehr beeindruckend in der 2. Halbzeit. Ich hatte schon das Gefühl dass sie in der 1. Halbzeit ein bisschen zu locker an die Sache rangegangen sind und keine echte Gefahr mehr gesehen haben. Dann aber in der Halbzeit 2 Gänge hochzuschalten und das Spiel am Ende souverän nach Hause zu bringen, ist glaube ich vom Kopf her gar nicht so einfach. Vor allem wenn man sich überlegt dass das Meisterschaftsrennen ja sicher auch psychisch nicht so einfach ist und das schon seit Wochen. Immer jedes Spiel gewinnen zu müssen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mit einem guten Torwart hätte Villareal ne echte Chance gehabt.

Ne, Liverpool konnte im Grunde Tore schießen, wenn sie sich dazu entschlossen haben. In erster HZ lethargisch, in HZ 2 gelassen. Das trifft es ganz gut.
Villareal hat aber auch in einem CL HF absolut nichts zu suchen. Zeigt aber auch, dass die Bayern dieses Jahr ein ganz schönes Stück entfernt von der europäischen Spitze sind.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.507
Punkte
113
Ne, Liverpool konnte im Grunde Tore schießen, wenn sie sich dazu entschlossen haben. In erster HZ lethargisch, in HZ 2 gelassen. Das trifft es ganz gut.
Villareal hat aber auch in einem CL HF absolut nichts zu suchen. Zeigt aber auch, dass die Bayern dieses Jahr ein ganz schönes Stück entfernt von der europäischen Spitze sind.

Zeigt höchstens, dass man bei Bayern im Gegensatz zu Liverpool scheinbar nicht rechtzeitig in der Lage war, den Schalter umzulegen, aber Liverpool genauso ziemlich kacke gegen Villareal aussehen kann, wenn ein paar Prozent fehlen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.232
Punkte
113
Beeindruckender Auftritt von Villarreal in der ersten Halbzeit, da hat Klopp schön belegt aus der Wäsche geguckt. Alleine für die Halbzeit haben sich die Spanier den Platz im HF verdient. Die ersten beiden Bälle in der 2. Hälfte hätte der Ersatzkeeper von Ingolstadt gehalten, insofern ist die Bewunderung für den Auftritt der zweitteuersten Mannschaft der Welt wieder realativ speziell. Ja, sie haben Bälle aufs Tor bekommen dann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Beeindruckender Auftritt von Villarreal in der ersten Halbzeit, da hat Klopp schön belegt aus der Wäsche geguckt. Alleine für die Halbzeit haben sich die Spanier den Platz im HF verdient. Die ersten beiden Bälle in der 2. Hälfte hätte der Ersatzkeeper von Ingolstadt gehalten, insofern ist die Bewunderung für den Auftritt der zweitteuersten Mannschaft der Welt wieder realativ speziell. Ja, sie haben Bälle aufs Tor bekommen dann.

:LOL: Alleine in England kannst du 3 Mannschaften finden, die teurer sind.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113


Danach ist Pool bei den netto transferausgaben in den letzten 10 jahren die nr. 8 in England.
Quellen unterscheiden sich alle ein bisschen und Gehälter muss man natürlich auch miteinbeziehen. Aber ganz sicher ist Pool insgesamt hinter ManU, City und Chelsea einzuordnen. International kommen dann zumindest noch PSG, Real, Barca und Bayern dazu.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.271
Punkte
113
Beeindruckender Auftritt von Villarreal in der ersten Halbzeit, da hat Klopp schön belegt aus der Wäsche geguckt. Alleine für die Halbzeit haben sich die Spanier den Platz im HF verdient. Die ersten beiden Bälle in der 2. Hälfte hätte der Ersatzkeeper von Ingolstadt gehalten, insofern ist die Bewunderung für den Auftritt der zweitteuersten Mannschaft der Welt wieder realativ speziell. Ja, sie haben Bälle aufs Tor bekommen dann.
Was soll das beweisen?
Dass Liverpool nicht den zweitteuresten Kader hat.

Danach ist Pool bei den netto transferausgaben in den letzten 10 jahren die nr. 8 in England.
Quellen unterscheiden sich alle ein bisschen und Gehälter muss man natürlich auch miteinbeziehen. Aber ganz sicher ist Pool insgesamt hinter ManU, City und Chelsea einzuordnen. International kommen dann zumindest noch PSG, Real, Barca und Bayern dazu.

tumblr_ojpl04Jng61vrpazoo3_400.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.507
Punkte
113
Jeder weiß was der andere meint, aber keiner will es wohl konkret ansprechen:
Während der eine mit "zweitteuerste" den aktuellen Marktwert meint, meint der andere damit die dafür getätigten Ausgaben.

Ist beides absolut legitim und interpretierbar, also spart euch doch die Penisvergleiche. An der Aussage war nichts Falsches.

Edit: Oh und den dritten, der damit das Gehalt meint, hatte ich sogar noch übersehen. :clowns:
 
Oben