Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.225
Punkte
113
Um nochmal auf das Thema Wichtigkeit der Torhüter zu kommen. Mit nem richtig guten Torhüter fällt das 1:2 nicht, und das 2:2 möglicherweise nicht
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Das wars, der unsympathische FC Liverpool steht im Finale. Man City ebenfalls unsympathisch. Da bin ich doch tatsächlich das erste Mal für Real Madrid (mit dem sympathischen Benzema). Das ich das noch erleben darf.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Liverpool spielt mMn den spektakulärsten Fußball überhaupt. Mit wieviel Speed die Offensivspieler immer auf die Abwehr zulaufen und trotzdem noch kombinierend und technisch versiert an den Verteidigern vorbeikommen ist cool anzuschauen. Dass bei Klopp immer als Schwäche gesehen wurde, dass er tiefstehende Mannschaften nicht bespielen kann ist retrospektiv ein Witz. Stattdessen besetzen sie ohne echten Stürmer die Räume gut und schlagen so gute Flanken schlagen, wie ich das selten gesehen hab. Wie gesagt, ohne wirklichen Stürmer.

Zudem ein guter Motor und jeder Spieler arbeitet defensiv mit.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Das wars, der unsympathische FC Liverpool steht im Finale. Man City ebenfalls unsympathisch. Da bin ich doch tatsächlich das erste Mal für Real Madrid (mit dem sympathischen Benzema). Das ich das noch erleben darf.
Du meinst der sympathische Benzema der seine Mitspieler erpresst? Dass man ihm es sportlich gönnt, könnte ich ja noch verstehen....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
12 Minuten hat Liverpool gebraucht und ein wenig Mithilfe vom Torwart um alles klar zu machen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
OK, Die Elfer Szene war der Knackpunkt. Hätte es auch rot geben müssen oder is das dann doppelbestrafung?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Och Leute.... Macht euch doch die Mühe und beteiligt euch mit Argumenten an der Diskussion zur Wichtigkeit der Torhüter oder versucht wenigstens die Beiträge zu lesen und zu verstehen was die Aussage war....

So zu tun als hätte jemand behauptet, dass Torhüter total egal sind.... Das ist ziemlich albern.

Wenn wir auf dem Niveau diskutieren, kann man jetzt auch nach jedem Fehler von Feldspielern sowas posten. Oder nach jeder positiven Leistung eines Feldspielers... Oder nach jedem Duell bei dem ein guter Keeper eben nicht den Unterschied gemacht hat. (wie Alisson heute). Ist doch purer Käse anhand einzelner Szenen oder Spiele.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Glückwunsch an Pool zu so viel Abgezocktheit und Coolness das Ding wie selbstverständlich noch zu drehen.....👍
 
Oben