THEKAISER99
Social Media Team
Läuft
Adios Villarreal!
Adios Villarreal!
Du meinst der sympathische Benzema der seine Mitspieler erpresst? Dass man ihm es sportlich gönnt, könnte ich ja noch verstehen....Das wars, der unsympathische FC Liverpool steht im Finale. Man City ebenfalls unsympathisch. Da bin ich doch tatsächlich das erste Mal für Real Madrid (mit dem sympathischen Benzema). Das ich das noch erleben darf.
Ist Rulli besoffen?
Die ganze Welt ist unsympathisch, aber ausgerechnet der soll sympathisch sein?Das wars, der unsympathische FC Liverpool steht im Finale. Man City ebenfalls unsympathisch. Da bin ich doch tatsächlich das erste Mal für Real Madrid (mit dem sympathischen Benzema). Das ich das noch erleben darf.
Ich meine sympathisch im sportlichen Sinne. Warum will man das nicht verstehen?Du meinst der sympathische Benzema der seine Mitspieler erpresst? Dass man ihm es sportlich gönnt, könnte ich ja noch verstehen....
OK, Die Elfer Szene war der Knackpunkt. Hätte es auch rot geben müssen oder is das dann doppelbestrafung?
Die Reds kommen mit ein paar blauen Flecken davon.Verlieren konnten spanische Teams noch nie gut. Ordentliches Getrete jetzt.
So zu tun als hätte jemand behauptet, dass Torhüter total egal sind.... Das ist ziemlich albern.