Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Marktwerte von tm.de sind halt ein Witz.

Beste Option die man so hat mMn oder was wäre deiner Meinung nach die bessere Alternative?

Man muss halt trotzdem immer das Hirn ein bisschen mit einschalten, Vertragslaufzeit usw. noch mit rein rechnen. Als grober Überblick ist das defintiv brauchbar. Bei so etwas kann man ja auch keine Perfektion erwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Liverpool hatte in Hinspiel bis zur abgefälschten Flanke keine zwingende Tormöglichkeit. Im Rückspiel bis zum Mega Rulli Patzer ebenfalls nicht. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, Liverpool konnte Tore schießen wenn sie Bock haben. Bei anderen Vereinen würde ansonsten auf die absolute Glücksauslosung hingewiesen werden und wie wenig ruhmreich das ist.

Klopp ist für mich, habe ich auch bereits geschrieben, selbst ohne CL und Meisterschaft der beste Trainer aller europäischen Spitzenteams.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.859
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Klopp ist für mich, habe ich auch bereits geschrieben, selbst ohne CL und Meisterschaft der beste Trainer aller europäischen Spitzenteams.
Sehe ich auch so und ich denke auch, man kann es kaum anders sehen. Auch wenn ich den Spruch "da kann es keine zwei Meinungen geben" eigentlich nicht mag ;)
Diskussion hier im Forum, die auch nur ansatzweise was mit Klopp zu tun haben, sind allerdings extrem anstrengend bis ätzend (geworden).
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
279553446_10159453129800804_6959274584633145170_n.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Mal sehen ob Casemiro defensiv mehr Stabilität bringen kann. Nacho-Militao wird wackelig genug sein.
Denke city wird das recht locker schaukeln, aber mal schauen.

Coole Choreo mal wieder.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Mal sehen ob Casemiro defensiv mehr Stabilität bringen kann. Nacho-Militao wird wackelig genug sein.
Denke city wird das recht locker schaukeln, aber mal schauen.
Alaba zwar auf der Bank, aber realistisch ist ein Einsatz wohl nicht, so wie das im Vorfeld mit seiner Verletzung klang. Casemiro könnte aber wichtig werden. Bin sehr gespannt auf das Match und heute klar für Real! Benzema soll sich den Rekord holen :smoke:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Was hat Alaba?

Valverde rechts, kann das sein?

Und Gündogan scheint in den big games irgendwie raus zu sein
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Muskelverletzung glaube ich.
Ja, Valverde auf dem rechten Flügel offiziell, aber wird viel nach hinten ackern.
 
Oben