Solche Xg Werte sieht man auch nicht so oft, ich meine von beiden Mannschaften.
Was war bei Alaba nochmal das Problem? Hatte nur die Schlagzeile vor dem Match gelesen dass er angeschlagen und fraglich sei.. offenbar hat es dann für Halbzeit 2 schon nicht mehr gereicht. Adduktoren?alaba laut ancelotti sehr fraglich fürs rückspiel. dafür dürfte aber casemiro wieder dabei sein und das wäre enorm wichtig.
Drei fehlen ja noch für den Rekord auf CR7... hätte auch nix dagegen, wenn er dies noch bewerkstelligt bekommtIch würde ein Finale Liverpool - Real sehr feiern.
Daher wären noch ein paar Törchen von Benzema im Rückspiel nicht schlecht.
geniale in depth RechnungTransferbilanz seit 2015. City 800 Millionen minus, real 65 Millionen minus. Rb Leipzig 180 millionen minus.
Ob Haaland mit dem Rücken zum Tor, ohne viel Platz und in einer starken spielerischen Mannschaft so aufblüht bezweifel ich. Seine Stärken sind ganz andere, aber nicht Technik und spielerische Fähigkeiten. Dazu oft verletzt.
Ich musste gestern auch daran denken, wie das Spiel wohl verlaufen wäre, wenn es die Auswärtstorregel noch gäbe. Ich denke, dass Pep dann anders hätte spielen lassen.Gäbe es die Auswärtstorregel noch, würde das nach einem "ich möchte was besonderes machen, lege damit mein Team an die Kette und scheide mit 0:1 aus" von Pep schreien... Ich mag den verdammt gerne, aber danach kann man die Uhr stellen.