Was ein Spiel. Das Ergebnis natürlich ziemlich lächerlich angesichts der zahlreichen City Chancen.
Wäre typisch wenn Real das im Rückspiel noch dreht
Sehr viel Geld schlägt viel Geld. Für so viel Kohle am Platz, kann man auch mal ein paar Tore erwarten.
Meine Emotionen liegen blank. Benzema tritt fast immer.
In München hätte das nicht 3 Minuten, sondern 5 bis 7 Minuten Nachpielzeit gegeben, dammit die Bazis noch ein Tor schiessen können!!
In Hertha hat so´n Fettsack 374 Mio investiert. Die feiern sich für einen wahrscheinlichen und etwas glücklichen Klassenerhalt.Sehr viel Geld schlägt viel Geld. Für so viel Kohle am Platz, kann man auch mal ein paar Tore erwarten.
Bremen macht für sehr beschiissssene Tierhaltung Werbung! Besser?In Hertha hat so´n Fettsack 374 Mio investiert. Die feiern sich für einen wahrscheinlichen und etwas glücklichen Klassenerhalt.
Moralisch definitiv nicht besser, trotzdem hat Bremen durch Wiesenhof krass weniger Geld, als Hertha durch den windigen Lars zur Verfügung gestellt bekommen.Bremen macht für sehr beschiissssene Tierhaltung Werbung! Besser?
Um so schlimmer! Normal müssten sie sich das teurer bezahlen lassen.Moralisch definitiv nicht besser, trotzdem hat Bremen krass weniger Geld dadurch zur Verfügung gestellt bekommen.
Wiesenwahrscheinlichmassentierhaltung ist defintiv nicht mein Wunschsponsor.Um so schlimmer! Normal müssten sie sich das teurer bezahlen lassen.
offtopic: abgesehen vom Trikot Sponsor schon ein cooler Verein. Ich wünschte das würde jemand auch von meinem Verein sagen.Wiesenwahrscheinlichmassentierhaltung ist defintiv nicht mein Wunschsponsor.
Das Bundesland & die Stadt und der dort beheimatete Verein macht seinen ohnehin kleinen Pillerman noch kleiner, als er ohnehin schon ist.Um so schlimmer! Normal müssten sie sich das teurer bezahlen lassen.
Wer ist denn dein Verein? Die Dosen?offtopic: abgesehen vom Trikot Sponsor schon ein cooler Verein. Ich wünschte das würde jemand auch von meinem Verein sagen.
Du liest aber wenig im Forum.Wer ist denn dein Verein? Die Dosen?
Die Zeit, die Zeit...Du liest aber wenig im Forum.