VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
- Beiträge
- 27.472
- Punkte
- 113
Warum sollte er sich bei mir entschuldigen müssen?Das ist Blasphemie. Nachdem Liverpool Real im Finale dominiert hat, wirst du dich beim GOAT entschuldigen müssen.
Warum sollte er sich bei mir entschuldigen müssen?Das ist Blasphemie. Nachdem Liverpool Real im Finale dominiert hat, wirst du dich beim GOAT entschuldigen müssen.
Der mit Abstand beste Trainer der Welt. Nur weil er die CL ohne Messi noch nicht gewonnen hat, heißt das nichts. Pep Fußball ist immer klar erkennbar. Spielerisch dominiert er jedes Team, immer, auch in der CL. Ich habe keinen Grund, ihn zu lieben, er war sogar Bayern Trainer, mir ist es aber unverständlich, dass man das Trainer Genie verkennen kann.
jo die brauchten erst mal nen richtigen Gegner auf dem Platz oder wie?Zu Kroos ist alles falsch dargelegt, was geschrieben wurde. Die echte Wende für Real kam mit Gündogan.
Klopp ist auch nah dran und definitiv auch völlig abgedreht und gut. Mir gefällt diese klinische Dominanz von Peps Teams aber noch mehr. Würde aber dennoch Klopp als Schalke Trainer vorziehen alleine, um zu sehen, ob ihr ihn dann immernoch abhimmeln würdet.Ich sehe in Pep definitiv auch einen herausragenden Coach, aber er hatte immer auch herausragende Umstände und Möglichkeiten (Barca, Bayern, City). Es wäre interessant gewesen ihn mal ein Team/Verein formen zu lassen was nicht direkt zu den besten der Welt gehört.
Deshalb wissen wir beide, dass der beste Klopp ist. Bei Übernahme vom BVB und Liverpool waren die Vereine weit bis meilenweit von der europäischen Spitze entfernt.
Ich weiß aber, dass du das so nicht kommunizieren kannst.
dieses ancelotti in münchen märchen wird echt immer abstruser. zehn weitere CL titel ändern nichts an der tatsache das Carlo in München schlicht und einfach komplett motivationslos war.
dieses ancelotti in münchen märchen wird echt immer abstruser. zehn weitere CL titel ändern nichts an der tatsache das Carlo in München schlicht und einfach komplett motivationslos war.
Genau das. Das ist immer dieses typische Schwarz-Weiß-Denken. Wenn City gestern das 2:0 macht, ist Carlo wahrscheinlich der Trainer, der nicht mehr zweitgemäß ist. Jetzt ist er halt der GOAT...This. Es kann gute Vereine geben und gute Spieler/Trainer, die einfach nicht zusammenpassen.
Würde aber dennoch Klopp als Schalke Trainer vorziehen alleine, um zu sehen, ob ihr ihn dann immernoch abhimmeln würdet.
Guardiola is ohne Messi einfach nix.
Der nächste ahnungslose Neider ...
Dann entschuldige ich mich natürlich in aller Form.Das war Sarkasmus, aber ok.
Klopp ist auch nah dran und definitiv auch völlig abgedreht und gut. Mir gefällt diese klinische Dominanz von Peps Teams aber noch mehr. Würde aber dennoch Klopp als Schalke Trainer vorziehen alleine, um zu sehen, ob ihr ihn dann immernoch abhimmeln würdet.
Genau das. Das ist immer dieses typische Schwarz-Weiß-Denken. Wenn City gestern das 2:0 macht, ist Carlo wahrscheinlich der Trainer, der nicht mehr zweitgemäß ist. Jetzt ist er halt der GOAT...
Ancelotti ist ohne Wenn und Aber ein großer Trainer. Auch ein großer Trainer kann mal schlechte Stationen haben und Carlo und Bayern hat halt zu dem Zeitpunkt längerfristig nicht gepasst. Das wertet weder Carlo ab noch ist das Spiel gestern eine Watschn für Bayern.
Jaja, alles immer Schwarz-Weiß-Denken und danach aber gleich einen schlauen Fahrradkettenvergleich bringen. Topp! City hat halt gestern nicht das 2:0 gemacht...demnach stellt sich nicht die Frage, was gewesen wäre. Im Übrigen wäre die Leistung Ancelottis diese CL-Saison auch bei einem Ausscheiden gestern ohne jeden Zweifel zu würdigen gewesen.
Watschn für Bayern? Für die sportliche Leitung die damals schon installiert war und den Tegernsee auf alle Fälle. Ancelotti wurde 2017 von Robben, Ribery, Hummels und Boateng gegangen, die allesamt nicht mehr ihr volle Leistung brachten und nach Traineransicht zukünftig keine Rolle mehr im Verein spielen sollten und außer Boateng der 2020 seinen dritten Frühling nochmal bekam, auch nicht mehr spielten. Ancelotti lag absolut richtig die aussortieren zu wollen, hatte aber keine Rückendeckung bei der Tegernseer Wurst, bei dem diese Spieler vorheulten, "der Feind im eigenen Bett" hieß es damals..... Das sollte man mal nicht vergessen. Ancelotti wollte den Umbruch den man im Verein letztlich verhinderte und ein, zwei Jahre später dann doch genauso machte. Wenn Ancelotti bei allen Stationen hervorragend bei den Spielern auskam, nur bei Bayern eine handvoll Spieler eines bestimmten Typus gegen sich hatte, dann lag das wohl eher nicht am Trainer, sondern dass diese ohnehin intriganten Spieler mit Rückendeckung von gewissen Leuten den Trainer absägen durften. Rummenigge meinte letztens, dass es ein Fehler war Ancelotti nicht mehr Zeit gegeben zu haben und ihn wegen ein paar alten Spielern über die Klinge springen zu lassen. Recht hat er.