Champions League 21/22 Viertelfinale


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
Dieses duo:love:

Glaube aber nicht, dass Chelsea keine mehr macht.

Edit, sonst quadruple post.

Die hohen Bälle ganz eklig jetzt. Benzema dürfte der größte real Spieler jetzt sein auf dem Feld.

Was ein unfassbar geiles fussballspiel. Was für ne Leistung in der Verlängerung mit dem Personal. Camavinga ist ein absoluter Boss, was ein Typ.
Geil auch, dass Marcelo in so einem Spiel nochmal wichtige Minuten sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Real hat einen Pakt mich dem Teufel. Ich kann mich an keine spielerisch überzeugende oder dominante CL-Saison erinnern, und irgendwie gewinnen sie trotzdem immer. In 50 Jahren wird man auf die Zeit zurückschauen und es wird so aussehen, als wäre die Mannschaft quasi unbesiegbar.
Mir fällt keine Sportart ein, in der Erfolg mit so wenig Dominanz verbunden war.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Der Pass von Modric kompletter Wahnsinn.

Wie sehen die Real Fans hier die Zukunft von Kroos? Scheint als ob Camavinga jedes Mal ein Upgrade bringt wenn er rein kommt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
Kann gut sein, dass Toni In Zukunft ab und an mal rotiert, aber camavinga ist noch sehr jung und wird denke ich nicht direkt stammelf starter.
Zumal er die meiste Zeit heute auf Casemiros position unterwegs war. Ich denke, da fällt für jeden genug Spielzeit ab. Die Herren werden ja auch nicht jünger.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.506
Punkte
113
Der Pass von Modric kompletter Wahnsinn.

Wie sehen die Real Fans hier die Zukunft von Kroos? Scheint als ob Camavinga jedes Mal ein Upgrade bringt wenn er rein kommt
Wenn Toni erfolgreichster deutscher Vereinsfußballer aller Zeiten Kroos und David Alaba am Ende den Silberpott hochheben, gibt es da in der Nähe von München ein paar Typen, denen ich es durchaus gönnen würde.

Im Falle von Kroos schon krass, wieviel man abräumen kann und es wird immer noch zum Zufall erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.506
Punkte
113
Real hat einen Pakt mich dem Teufel. Ich kann mich an keine spielerisch überzeugende oder dominante CL-Saison erinnern, und irgendwie gewinnen sie trotzdem immer. In 50 Jahren wird man auf die Zeit zurückschauen und es wird so aussehen, als wäre die Mannschaft quasi unbesiegbar.
Mir fällt keine Sportart ein, in der Erfolg mit so wenig Dominanz verbunden war.
Real hatte ja in den 1950ern diese Riesenerfolgsserie im Landesmeistercup (Titelträger 56 bis 60). Damals wie heute, waren sie in der nationalen Liga allerdings nicht so erfolgreich, was gerade auch aktuell die angesprochene nicht-Dominanz unterstreicht.

Seit 2014 bisher 4 CL Pötte, aber "nur" 2 nationale Meisterschaften. Im Zeitraum 56 bis 60 ebenfalls "nur" 2 nationale Meisterschaften.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ja, das Lustige ist in der Tat, dass Real 56-60 0 Poaklsiege und auch nur 2 Meisterschaften gewann. 61-65 wurden sie immer Meister, aber nicht EC_Sieger. 1966 wieder EC-SIeger, aber dafür nicht Meister. DIe 1. MAnnschaft, die Real im EC ausschalten konnte, war übrigens ausgerechnet BARCA.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
Im Falle von Kroos schon krass, wieviel man abräumen kann und es wird immer noch zum Zufall erklärt.
Der wievielte blinde Trainer sitzt da inzwischen auf der Bank und lässt ihn regelmäßig mitspielen? Wobei, mittlerweile deutet sich eine Wachablösung im Mittelfeld an.
 
Oben