Champions League 21/22 Viertelfinale


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Sirmeone schaisst Savic zusammen und sagt ihm er soll aufhören da rumzulamentieren bzgl. des am Boden leigenden City spielers und schickt ihn nach vorne und Siebert zeigt Ihm gelb????
Siebert ist schon richtig schaise als Ref. Und das sage ich nicht nur weil ich Werder Fan bin und der uns Pokalfinals und Punkte gekostet hat gerade gegen favorisierte Teams.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hat mich gestern schon genervt bei Real-Chelsea, aber hier auch absolut nervig. Die letzten Minuten eines engen Spiels kann man sich echt nicht geben. Jeder liegt, diskutiert mit dem Schiri, Krämpfe, plumpes Zeitspiel. Ist einfach nur nervig. Fußball spielen kommt gar nicht zustande.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Haha ja schön wenn man Atl. Madrid mal so verlieren sieht. Die Größten im Profi Fussball wenns um schinden von Zeit und Fouls geht. Schön mit den eigenen Waffen geschlagen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Hat nicht gereicht zum Ausgleich aber sehr gute Schlussphase von Atletico. City war 2-3 Halbzeiten besser, ein bisschen spät alles nach vorne geworfen (10-15 Minuten früher vielleicht), City war ab Minute 65-70 schon kräftig am pumpen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Sirmeone schaisst Savic zusammen und sagt ihm er soll aufhören da rumzulamentieren bzgl. des am Boden leigenden City spielers und schickt ihn nach vorne und Siebert zeigt Ihm gelb????
Siebert ist schon richtig schaise als Ref. Und das sage ich nicht nur weil ich Werder Fan bin und der uns Pokalfinals und Punkte gekostet hat gerade gegen favorisierte Teams.


Der is aufm Spielfeld rumgesprungen und hat ständig lamentiert. Normal ab auf die Tribüne.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Der is aufm Spielfeld rumgesprungen und hat ständig lamentiert. Normal ab auf die Tribüne.

Der hat überhaupt nicht lamentiert, der wollte Savic nach vorne beordern und ihn vermutlich auch vor eienr zweiten gelben warnen.
Und er hats ja zuerst mit Brüllen versucht,:D
Ich glaube wirklich hier hat man ihn echt mal missverstanden und ungerecht behandelt.
 
Oben