Champions League 22/23 AF Hinspiel: Borussia Dortmund - Chelsea London

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Chelsea hat ja noch Sterling und Pulisic (verletzt) :crazy:

Mahoney_jr

Bankspieler
An sich sehr gut, aber meine Güte, wieder zwischen Genialität und Wahnsinn bei uns. Schlotterbeck viel zu aggressiv im Forechecking, Guerrero auch mit einem großen Bock, Bellingham insbesondere am Anfang super nervös... Irgendwie wirken noch zu grün hinter den Ohren.

Chelsea derweil sehr abwartend, glaube die werden erst rauskommen, wenn sie zurückstehen und sind im Zweifel mit einem Unentschieden zufrieden.

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Danke Herr Admin. Deine öffentlichen Erniedringungen werden immer besser. Was kommt als nächstes? Beleidigst du meine Familie?
Brudi tu dir selber einen gefallen und melde dich hier ab bzw. mach es wie ich.
Auf diesem Board wirst du nie glücklich. Sobald es persönlich angreifbar wird bzw. auf diese Ebene geht, kennen manche User hier keine Grenzen. Und das Verhalten ist dann auch teilweise abartig.

Talib

Bankspieler
An sich sehr gut, aber meine Güte, wieder zwischen Genialität und Wahnsinn bei uns. Schlotterbeck viel zu aggressiv im Forechecking, Guerrero auch mit einem großen Bock, Bellingham insbesondere am Anfang super nervös... Irgendwie wirken noch zu grün hinter den Ohren.

Chelsea derweil sehr abwartend, glaube die werden erst rauskommen, wenn sie zurückstehen und sind im Zweifel mit einem Unentschieden zufrieden.
Warten auf die Konter und hätten ja schon zwei machen sollen. Glückliches 0-0, obwohl optisch und spielerisch überlegen. Deine Beschreibung trifft es genau.

thedoctor46

Bankspieler
Ich finde die Mannschaft MOMENTAN sogar ganz interessant. Das erste Mal seit längerer Zeit. Allein wegen Bellingham, Brandt und Adeyemis Aufschwung.
War auch nicht negativ gegenüber der aktuellen Truppe gemeint. Hatte nur grad gepasst.

Aber wie @nbatibo schon sagte, solche Gedankenspiele tun eigentlich nur weh, weil man damit ganz ganz oben dabei wäre. Das ist leider der Unterschied zu den ganz reichen Klubs den man aber nicht ändern kann.

Blayde

Bankspieler
Ich finde die Mannschaft MOMENTAN sogar ganz interessant. Das erste Mal seit längerer Zeit. Allein wegen Bellingham, Brandt und Adeyemis Aufschwung.

Ja, es bleibt dabei: Wenn der BVB in seiner aktuellen Situation mal 2 bis 3 gute aufeinanderfolgende Transferperioden hinkriegt, dann sollte auch nochmal eine geile Truppe zusammengestellt werden können. Fingers crossed.

Talib

Bankspieler
Guerreiros defense ist nicht nur aufgrund des Fehlers vor der Felix-Chance echt mies. Je mehr ich drauf achte, desto mehr fällt es auf.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Auch geil, Werbung, dann schnell einen Satz sagen und eine Wiederholung zeigen, um wieder Werbung zu machen :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Guerreiros defense ist nicht nur aufgrund des Fehlers vor der Felix-Chance echt mies. Je mehr ich drauf achte, desto mehr fällt es auf.

Leider ja. Da geht es oft nicht mal um den direkten Zweikampf, sondern alleine um die Umschaltbewegung bzw. die Bereitschaft dafür.

Oben