Champions League 22/23 AF Hinspiel: Eintracht Frankfurt - SSC Neapel


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Ich kenn die Regeln scheinbar nicht, aber man hat den ball, spielt den ball und trifft dann den schnell reingrätschenden von der seite kommenden knöchel. Und das ist dann rot. Also jeder treffer über dem knöchel, auch ein reingrätschender ist jetzt rot? Na gut. Weiß ich jetzt nicht....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kolo Muani setzt nach und trifft ihn halt leider voll mit durchgestrecktem Bein. Ob da noch Ball dabei ist, spielt leider keine Rolle. Total unglücklich, aber ich glaube, regeltechnisch kann der Schiri gar nicht anders :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Muani schaut kurz vorher auch noch hoch, ist schon sehr unglücklich.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ist ne knappe Kiste. Wenn du sie zeigst ist es keine klare Fehlentscheidung.

Allerdings hätte ich gelb absolut für ausreichend befunden, er spielt noch den Ball und rutscht dann unglücklich mit dem offenen Bein auf den Knöchel. Wenn er gelb zeigt, darf sich der VAR ebenfalls nicht einschalten.

Ganz bittere Pille, Rückspiel ohne Mouani auch direkt ne Nummer härter. Neapel einfach Wahnsinn, seit wann spielen die so einen geilen Ball?

Und während ich das schreibe kommt das nächste Traumtor, Wahnsinn.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Wenn der Neapel Spieler da stehen würde, wäre es ja verständlich. Aber zum Kontakt kommt es ja nur, weil der auch hingrätscht ohne an den Ball zu kommen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kenn die Regeln scheinbar nicht, aber man hat den ball, spielt den ball und trifft dann den schnell reingrätschenden von der seite kommenden knöchel. Und das ist dann rot. Also jeder treffer über dem knöchel, auch ein reingrätschender ist jetzt rot? Na gut. Weiß ich jetzt nicht....
Den Ball spielt der Gegenspieler, kickt ihn gegen den Fuß von Kolo Muani und wird dann voll getroffen. Zumindest meine Wahrnehmung. Mega blöde Situation, aber rot ist hier glaube ich alternativlos.

Na toll, und 0:2...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Das ist halt horizontal überm knöchel und nicht vertikal, weil er halt seitlich reingeflogen kommt. Da kann ich nicht die gleichen regeln anwenden. Da find ich schon, dass da ball spielen eine Rolle spielen sollte.

Naja jetzt ist das ding durch...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie erwartet werden der Eintracht die Grenzen aufgezeigt. Hoffe dass der Hype jetzt mal vorbei ist. Fand sie mit Rebic, Kostic und Jovic sehr stark, danach überbewertet.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.515
Punkte
113
Für mich klar rot. Den das Resultat des Einsatzes ist das gestreckte Bein durchgezogen auf/über den Knöchel. Bei manchen Aktionen ist das Zustandekommen egal. Unglücklich, keine Absicht, aber halt trotzdem rot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Die rote Karte war schon hart aber imo vertretbar... leider unglücklich. Jetzt ein gutes Rückspiel liefern
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Wie erwartet werden der Eintracht die Grenzen aufgezeigt. Hoffe dass der Hype jetzt mal vorbei ist. Fand sie mit Rebic, Kostic und Jovic sehr stark, danach überbewertet.
Ach ja, wer ist bri Dir derzeit nicht überbewertet? Schalke wahrscheinlich.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Die rote Karte war schon hart aber imo vertretbar... leider unglücklich. Jetzt ein gutes Rückspiel liefern

Damals war man auch gegen dominant auftretende und auf dem Papier überlegene Lissaboner so gut wie raus nach dem Hinspiel. Und man hats gewuppt. Jetzt auswärts ist auch egal, die jungs werden die Hütte trotzdem zum beben bringen. Crunch Time Borre ist für so spiele gemacht, lets go:smoke: ach und wir haben ja Kevin. :knuddel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe es jetzt nochmal gesehen und bleibe dabei, dass das doch keine glatte rote Karte ist. Kolo Muani trifft zuerst den Ball (nicht der Gegner, wie jemand hier geschrieben hat), der Bursche grätscht von der Seite intensiv und dann soll er rot bekommen, weil er ihn trifft? Macht für mich keinen Sinn.
 
Oben