Champions League 22/23 AF Hinspiel: Eintracht Frankfurt - SSC Neapel

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Ersten Minuten Eintracht besser und mutig, dann hatte Neapel den Ball aber ohne das etwas bei rumgekommen. Der Pass auf Kvara zum Pfostenschuss war super, der Elfmeter danach sehr dumm, aber zum Glück gehalten von Trapp. Danach aber Neapel absolut überlegen und 0-1 geht voll klar. Nach der Pause gerne etwas Entlastung und irgendwie eins machen. Nach dem guten Start hatte ich auf mehr gehofft, aber gut noch ist ja nichts verloren.

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Keine Ahnung was die Kommentatoren da reden, Frankfurt war 15 Minuten gut dabei, seitdem spielt nur noch eine Mannschaft.

Luel

Bankspieler
Jetzt brauchts cleverness und Ruhe. Hasebe für jakic und rode für sow oder lindström. Wenns nach mir ginge noch smolcic für ndicka, aber das wäre zu viel des guten und vielleicht hab ich ihn ja auch zu viel aufm kieker...

Blayde

Bankspieler
Sowas ist kein rot…einfach unglücklich, sowas ist immer voll gegen den Fußball. Der andere riskiert das doch auch?

Der riskiert eben nix weil er von unten mit dem Schienbein kommt und nicht von oben mit der Sohle.

Mega unglücklich aber vertretbar. Da muss man einfach proaktiv wegziehen als Stürmer.

thedoctor46

Bankspieler
Ist vertretbar leider, aber man hatte schon das Gefühl das der Schiri auch geil drauf war die zu zeigen.

BennyWe

EFF #77
Kann man geben , jetzt muss Frankfurt aufpassen ,dass es nicht deutlicher wird.

Das bittere ist ,das der beste Spieler im Rückspiel fehlt.

Oben