Gleich hier wieder mit Superlativen um sich schmeißen…..de Ligt ist im Bossmodus. Bester Verteidiger der Welt. Und wer hat ihn geholt? King Brazzo
Gleich hier wieder mit Superlativen um sich schmeißen…..de Ligt ist im Bossmodus. Bester Verteidiger der Welt. Und wer hat ihn geholt? King Brazzo
Marquinhos soll der zweitwichtigste Spieler nach Mbappe sein?
Wundert mich das du zu einer anderen Aussage von Sandro heute nichts geschrieben hast.Grüße gehen raus an Sandra Wagner, der Süle beswee findet
Du solltest dich öfter über Bayern ärgern. Das tut deiner Interpunktion augenscheinlich ganz gut.Was für eine Kacke, dass PSG den Sommer-Bock nicht nutzen kann.
Wie kann man ernsthaft für PSG sein
Auf welcher?Wundert mich das du zu einer anderen Aussage von Sandro heute nichts geschrieben hast.
Hat Habeck gegrüßt und was zum Tempolimit gesagt.Auf welcher?
der User will ja auch die gleichen Besitzer bei United haben, von dem her halt auch konsequent.Wie kann man ernsthaft für PSG sein
Ok.Natürlich
Hauptsache der FC Arroganz fliegt heute raus.Du solltest dich öfter über Bayern ärgern. Das tut deiner Interpunktion augenscheinlich ganz gut.
Gleich hier wieder mit Superlativen um sich schmeißen…..
Gar nicht mitbekommenHat Habeck gegrüßt und was zum Tempolimit gesagt.
Ok.
Finde da Verratti wichtiger, insbesondere wenn man die jeweiligen Alternativen bei voller Kapelle bedenkt.
Ramos hätte aber keinerlei skrupel deine oma wegzugrätschenRamos hat echt gar kein Tempo mehr. Den würde selbst meine Oma abhängen.