Champions League 22/23 AF Rückspiel: Manchester City - RB Leipzig


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Was war das denn für ein Spaziergang für City gegen Zero Cola Light?:weghier:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Wenn man innerhalb von 2 min zweimal so beschissen wird ist es dann doch auch ch egal, oder? Wie real ist es denn sowas gegen City auswärts wieder aufzuholen?
Naja beschissen.
Der Elfer war natürlich ein WItz aber das Foul von Haaland an Blaswich war jetzt noch locker zu verteidigen.
Und wie gesagt ich würde nach nem 0:7 nicht unbedingt damit relativieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe meine klare Meinung zu dem Spiel heute. Fakt ist RB hat keine echte Chance. Wir waren nie in der lage das Spiel auch nur annähernd offen zu halten. Ja wir wurden klar verpfiffen. Ob das letztlich spielentscheidend war weiß ich nicht? Wenn du durch zwei fragwürdige Entscheidungen früh 2:0 bei City hinten liegst dann ist das schwer zu korrigieren, egal für welche Mannschaft dieser Welt. Insofern ist das gesamte Spiel sehr schwer am 0:7 zu messen.
City ist halt boring, fast so schlimm wie Chelsea. Sie werden im Sommer auch dafür sorgen, dass man bei ekelhaften Ablösen nicht nur über Chelsea reden muss.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es gut, dass Rose das Thema (noch?) nicht aufmachen will, sondern die eigene, schlechte Leistung in den Fokus stellt. Aber wenn das so stimmt, wie Henrichs sagt, muss das Konsequenzen für den Schiri und das VAR-Team haben. Erinnert sehr an die Krug-Geschichte zu Anfang des VAR in der Bundesliga.
 
Oben