Das war aber vor VAR. Und wenn der Schiri nichts sieht, vom VAR an den Monitor gerufen wird, immer noch nichts sieht und dann auf Anweisung des VAR Elfer gibt, haben wir es im besten Fall mit totaler Inkompetenz zu tun und im schlechtesten Fall mit klarem Betrug/Manipulation.
Steht doch da.Der Schiri, der das regelwidrig umsetzt, aber auch, bzw. als erster. Letztlich ist er ja derjenige, der die Entscheidung trifft, der "Keller" ist nur Gehilfe.
Nach kicker-Informationen gibt es die Anweisung, einen nicht am Körper anliegenden Arm grundsätzlich als nicht regelkonform einzustufen.
Naja, verpfiffen ist bei einem 0:7 schon strange bis lächerlich, zumal es öfter solche Szenen wie Haaland gg Blaswich gibt. Ja, würde in der BuLi sofort gepfiffen, international ist der Spielraum etwas weiter, aber auch da ein Foul. Dennoch muss RB nicht zwingend postwendend das zweite Tor kassieren. Haaland war halt auch nicht auszuschalten. Fette Lehrstunde für Red Bull!Ich habe meine klare Meinung zu dem Spiel heute. Fakt ist RB hat keine echte Chance. Wir waren nie in der lage das Spiel auch nur annähernd offen zu halten. Ja wir wurden klar verpfiffen. Ob das letztlich spielentscheidend war weiß ich nicht? Wenn du durch zwei fragwürdige Entscheidungen früh 2:0 bei City hinten liegst dann ist das schwer zu korrigieren, egal für welche Mannschaft dieser Welt. Insofern ist das gesamte Spiel sehr schwer am 0:7 zu messen.
City ist halt boring, fast so schlimm wie Chelsea. Sie werden im Sommer auch dafür sorgen, dass man bei ekelhaften Ablösen nicht nur über Chelsea reden muss.
Du gehst mit 0:2 aufgrund von 2 Fehlentscheidungen down. Ansonsten steht es 0:0. Niemand weiß zwar wie lange, aber auf dem Blatt ist es ein anderes Spiel. Strange und lächerlich? Fette Lehrstunde in was? Da kann man immer schön drauf hauen nach so einem Ergebnis.Naja, verpfiffen ist bei einem 0:7 schon strange bis lächerlich, zumal es öfter solche Szenen wie Haaland gg Blaswich gibt. Ja, würde in der BuLi sofort gepfiffen, international ist der Spielraum etwas weiter, aber auch da ein Foul. Dennoch muss RB nicht zwingend postwendend das zweite Tor kassieren. Haaland war halt auch nicht auszuschalten. Fette Lehrstunde für Red Bull!