Champions League 22/23 Auslosung Achtelfinale


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Im Hinspiel hätten wir sie erledigen müssen, der Rückspiel-Sieg war glücklich. Da war PSG deutlich stärker. So wie Neymar, Mbappe und Messi (damals übrigens noch bei Barca) aufzocken, kann das böse Enden. Der einzige Vorteil ist, dass wir den Schönwetterspielern im Februar begegnen

Naja, hast du die Gegner vom PSG in der Gruppe gesehen.
Juventus (die unter ferner Liefen spielen)
Maccabi Haifa (nach ewiger Zeit mal wieder in der CL dabei)

Und gegen den einzig "starken" Gegner der Gruppe Benfica haben die zweimal 1:1 gespielt.
Vor denen braucht man sich deshalb nicht in die Hose zu machen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.400
Punkte
113
Wie schon im Bayernthread geschrieben, PSG nervt als Los. Rausfliegen kann man gegen Milan oder Liverpool auch, das ist mir im Grunde egal, aber PSG ist für mich eine furchtbare Unsympathentruppe. Außerdem schon 2020 und 2021 Gegner. Laaaangweilig.
Umso cooler ist es doch aber wenn man die rauswirft
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
PSG is echt Langweillig langsam. Is halt ein 50:50 Ding. Wenn die 3 Diven nen guten Tag haben zerlegen die alles. Kann man nur hoffen das deren Teamgeist im Roten Bereich bleibt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.400
Punkte
113
Normalerweise wär ich bei dir, aber Benfica und Napoli scheinen ja echt großartige Spiele gemacht zu haben. Denen ist ein tiefer Run dieses Jahr vlt zuzutrauen bzw. zu gönnen. Kriege Porto/Monaco/Ajax Vibes.

Sollte Napoli die Form nicht halten können, umso besser, denn dann hat Frankfurt eine Chance.

Chelsea ist ein machbares Los für uns :) PSG ein schweres für Bayern :devilish:

Auch Milan-Tottenham und Inter-Porto finde ich nicht schlecht. Da kommen keine Teams weiter, die danach Freilose sind, sondern die mit etwas Glück auch weit kommen können. Sogesehen eigentlich cool, dass wir bereits im Achtelfinale ein paar Top-Spiele haben.
Die werden auch nen tiefen run haben. Die vorzeichen sind ja gut dass sie ins vf kommen und da sich einige topteams gegenseitig ausgeschaltet haben, kann man natürlich nen machbareres los fürs hf bekommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.186
Punkte
113
Musiala wird Messi zeigen, dass er (mittlerweile) der bessere Spieler ist
Hinspiel 1:3
Rückspiel 4:2
und parallel geht mit Liverpool oder Real ein weiterer Topfavorit nach Hause.
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Naja, hast du die Gegner vom PSG in der Gruppe gesehen.
Juventus (die unter ferner Liefen spielen)
Maccabi Haifa (nach ewiger Zeit mal wieder in der CL dabei)

Und gegen den einzig "starken" Gegner der Gruppe Benfica haben die zweimal 1:1 gespielt.
Vor denen braucht man sich deshalb nicht in die Hose zu machen.
Gruppe und K.o.-Phase sind zwei paar Stiefel…wir rasieren in der Gruppenphase seit Jahren. Abgesehen von 2020 kam danach nicht mehr viel. Wann haben wir das letzte mal einen Top-Klub in Hin-und Rückspiel eliminiert? Gefühlt seit 2013 nicht mehr
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.400
Punkte
113
Normalerweise wär ich bei dir, aber Benfica und Napoli scheinen ja echt großartige Spiele gemacht zu haben. Denen ist ein tiefer Run dieses Jahr vlt zuzutrauen bzw. zu gönnen. Kriege Porto/Monaco/Ajax Vibes.
darfst allerdings auch Frankfurt nicht unterschätzen. Die scheinen sich ja bei internationalen KO Spielen bis sonst wo hin motivieren zu können.
Auch wenn Napoli Favorit sein sollte, würde ich die Eintracht nicht unterschätzen. VLt werden die auch das neue Ajax, nur mit mehr Kampf.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.934
Punkte
113
"Wir schlagen alles kurz und klein und werden wieder Meister sein!" :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
darfst allerdings auch Frankfurt nicht unterschätzen. Die scheinen sich ja bei internationalen KO Spielen bis sonst wo hin motivieren zu können.
Auch wenn Napoli Favorit sein sollte, würde ich die Eintracht nicht unterschätzen. VLt werden die auch das neue Ajax, nur mit mehr Kampf.

Da hätte ich auch nix gegen (y)
 
Oben