Champions League 22/23 Auslosung Achtelfinale


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Neapel ist knackig, aber die müssen die form erstmal über die wm halten. Los ist ok für einen gruppenzweiten im cl achtelfinale.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Chelsea und Neapel sind ok, PSG und City harte Lose.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.472
Punkte
113
Sind das letzte Mal schon rausgeflogen gegen die. Dieses Jahr macht es PSG oder City. Es war immer nur eine Frage der Zeit
ja sau knapp wegen auswärtstorregelung, nem enormen Chancenüberschuss und es war nicht mal Lewa dabei, weshalb die Chancenverwertung nicht gut war.

Mit fittem Kader hätte man die damals schon erledigt
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie schon im Bayernthread geschrieben, PSG nervt als Los. Rausfliegen kann man gegen Milan oder Liverpool auch, das ist mir im Grunde egal, aber PSG ist für mich eine furchtbare Unsympathentruppe. Außerdem schon 2020 und 2021 Gegner. Laaaangweilig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.644
Punkte
113
Sind das letzte Mal schon rausgeflogen gegen die. Dieses Jahr macht es PSG oder City. Es war immer nur eine Frage der Zeit

Quatsch. EMCM regelt!
200w.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
mit Real, Liverpool und Bayern PSG spielen quasi schon 4 der 5 stärksten Teams direkt im AF gegeneinander.

Einige der anderen Duelle klingen daher schon ein wenig öde

Normalerweise wär ich bei dir, aber Benfica und Napoli scheinen ja echt großartige Spiele gemacht zu haben. Denen ist ein tiefer Run dieses Jahr vlt zuzutrauen bzw. zu gönnen. Kriege Porto/Monaco/Ajax Vibes.

Sollte Napoli die Form nicht halten können, umso besser, denn dann hat Frankfurt eine Chance.

Chelsea ist ein machbares Los für uns :) PSG ein schweres für Bayern :devilish:

Auch Milan-Tottenham und Inter-Porto finde ich nicht schlecht. Da kommen keine Teams weiter, die danach Freilose sind, sondern die mit etwas Glück auch weit kommen können. Sogesehen eigentlich cool, dass wir bereits im Achtelfinale ein paar Top-Spiele haben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.003
Punkte
113
Also ich finde die Auslosung reizvoll.

Bayern vs PSG ist doch super. Mein Hassverein nr.1 fliegt gegen Bayern raus und wenn Bayern es nicht schafft bei dem Anspruch haben sie es halt auch nicht verdient. Genau der richtige Gegner für einen Lauf ins Finale.

Liverpool vs REal auch eine sehr gute Auslosung.

RB vs. City ist natürlich zu 99% ein Ausscheiden aber sonst passt das.
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
ja sau knapp wegen auswärtstorregelung, nem enormen Chancenüberschuss und es war nicht mal Lewa dabei, weshalb die Chancenverwertung nicht gut war.

Mit fittem Kader hätte man die damals schon erledigt
Im Hinspiel hätten wir sie erledigen müssen, der Rückspiel-Sieg war glücklich. Da war PSG deutlich stärker. So wie Neymar, Mbappe und Messi (damals übrigens noch bei Barca) aufzocken, kann das böse Enden. Der einzige Vorteil ist, dass wir den Schönwetterspielern im Februar begegnen
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
Also ich finde die Auslosung reizvoll.

Bayern vs PSG ist doch super. Mein Hassverein nr.1 fliegt gegen Bayern raus und wenn Bayern es nicht schafft bei dem Anspruch haben sie es halt auch nicht verdient. Genau der richtige Gegner für einen Lauf ins Finale.

Liverpool vs REal auch eine sehr gute Auslosung.

RB vs. City ist natürlich zu 99% ein Ausscheiden aber sonst passt das.

Im AF geht es nur darum, einen leichten Gegner zu bekommen, um möglichst sicher weiterzukommen…da Ist PSG einfach ein Drecks-Los. Ob man gegen die gewinnt oder Benfica ist doch völlig egal
 
Oben