Sehe PSG gegen Bayern bei 50:50. Entweder die einen kommen weiter oder eben die anderen.
Und der Emir von Katar gewinnt auf jeden Fall
Sehe PSG gegen Bayern bei 50:50. Entweder die einen kommen weiter oder eben die anderen.
Eben. Und wenn Bayern rausfliegen sollte, habe ich deswegen auch keine schlaflosen Nächte. Ich weiß, wer sowas schreibt, hat den Fußball nie geliebtDie Bayern Hater können sich berechtigte Hoffnungen machen, dass die Münchener früh scheitern, auf der anderen Seite werden die glorreichen Bayern aber dieses Kunstkonstrukt humorvoll mit 7:3 nach hause schicken und der Weg zum Titel wird ein stückweit einfacher...
Ich liebe Championsleague Abende
Die Bayern Hater können sich berechtigte Hoffnungen machen, dass die Münchener früh scheitern
Im AF geht es nur darum, einen leichten Gegner zu bekommen, um möglichst sicher weiterzukommen…da Ist PSG einfach ein Drecks-Los. Ob man gegen die gewinnt oder Benfica ist doch völlig egal
Es ist aber ein Unterschied, ob du gegen PSG, Real Madrid, Chelsea und Manchester City gewinnen musst…oder ob du dich über Brügge und Porto ins Halbfinale mogelst und dann nur noch zwei richtige Brocken hast….das sind doch ganz einfachere Prozentrechnungen. Bei vier 50:50-Spielen ist die Chance auf den Titel kleiner als bei zwei 50:50-Spielen. Mal abgesehen davon, dass PSG kein 50:50 Spiel ist, sondern die Pariser für mich schon die besseren Chancen haben. Ich scheide halt auch lieber erst im Halbfinale aus, als schon im Achtelfinale. „Titel oder nix“ ist einfach nicht die Devise. Da fehlen dann einige schöne Fußball-Abende und auch finanziell macht es natürlich einen Unterschied.Sehe ich halt nicht so. Dass gilt für RB und BVB das es ärgerlich wäre gleich PSG oder wie RB City zu bekommen, aber ein Verein wie der FCB der im Sommer nochmal derart investiert hat und ein Titelkandidat ist, muss einfach mit dem Selbstverstädnis kommen dass das keine Rolle spielt , da man auf dem Weg zum Titel sowieso Vereine wie PSG besiegen muss. Ob das dann im AF, VF oder HF kommt ist auch egal. Dazu kann so ein Top Verein auch sehr motivierend sein.
Interessanter Reminder, muss ich verpasst haben damals. Vielleich auch weil mich die von Heynckes verstümmelte Truppe nicht mehr großartig interessiert hat. In der Defensive waren sie immerhin noch gut besetzt.
Oh, das vergess ich nie...
Also willste setzlisten oder was?Es ist aber ein Unterschied, ob du gegen PSG, Real Madrid, Chelsea und Manchester City gewinnen musst…oder ob du dich über Brügge und Porto ins Halbfinale mogelst und dann nur noch zwei richtige Brocken hast….das sind doch ganz einfachere Prozentrechnungen. Bei vier 50:50-Spielen ist die Chance auf den Titel kleiner als bei zwei 50:50-Spielen. Mal abgesehen davon, dass PSG kein 50:50 Spiel ist, sondern die Pariser für mich schon die besseren Chancen haben. Ich scheide halt auch lieber erst im Halbfinale aus, als schon im Achtelfinale. „Titel oder nix“ ist einfach nicht die Devise. Da fehlen dann einige schöne Fußball-Abende und auch finanziell macht es natürlich einen Unterschied.
Ist sogar -weils Cl ist - das dankbarste und machbarste Los.Paris - Bayern 45:55
Milan - Tottenham 45:55
Dortmund - Chelsea 35:65
Brügge - Benfica 35:65
Frankfurt - Neapel 40:60
Liverpool - Real 45:55
Inter - Porto 55:45
RB - City 30:70
Bis auf RB keine klare Kiste, und selbst da kann RB locker überraschen.
Paris ist doch ein Traumlos.Die Bayern Hater können sich berechtigte Hoffnungen machen, dass die Münchener früh scheitern, auf der anderen Seite werden die glorreichen Bayern aber dieses Kunstkonstrukt humorvoll mit 7:3 nach hause schicken und der Weg zum Titel wird ein stückweit einfacher...
War ich nicht soo weit weg.Die zeitgenauen Ansetzungen sind raus. Die die zusammen aufgeführt sind spielen zeitgleich.
Die Wahrscheinlichkeit auf Weiterkommen wird bei einem beliebig rausgesuchten Bookie so gesehen:
AC Mailand - Tottenham 37,5 : 62,5
PSG - Bayern 45 : 55
Brügge - Benfica 28 : 72
Dortmund - Chelsea 35 : 65
Liverpool - Real Madrid 52 : 48
Frankfurt - Neapel 31 : 69
Leipzig - Man City 17 : 83
Inter Mailand - Porto 52 : 48
Kann man grob mitgehen. Milan - Spurs find ich eigentlich 50:50 und Frankfurt - Neapel find ich auch deutlich knapper. Den Rest würde ich +- 5 % auch so einschätzen.
Ne LosglückAlso willste setzlisten oder was?
Schon allein finanziell gesehen ist das alles andere als egal.Sehe ich halt nicht so. Dass gilt für RB und BVB das es ärgerlich wäre gleich PSG oder wie RB City zu bekommen, aber ein Verein wie der FCB der im Sommer nochmal derart investiert hat und ein Titelkandidat ist, muss einfach mit dem Selbstverstädnis kommen dass das keine Rolle spielt , da man auf dem Weg zum Titel sowieso Vereine wie PSG besiegen muss. Ob das dann im AF, VF oder HF kommt ist auch egal. Dazu kann so ein Top Verein auch sehr motivierend sein.
Nicht gleich den Mund so voll nehmen..Die Bayern Hater können sich berechtigte Hoffnungen machen, dass die Münchener früh scheitern, auf der anderen Seite werden die glorreichen Bayern aber dieses Kunstkonstrukt humorvoll mit 7:3 nach hause schicken und der Weg zum Titel wird ein stückweit einfacher...