Champions League 22/23 Auslosung Viertelfinale


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
natürlich das Hammerlos, aber auch Scheich City kann man knacken. Wenn Bayern so spielt wie gegen Paris mach ich mir da wenig Sorgen.
Und Cancelo wird extra motiviert sein.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Da ist in jedem Fall für beste Forenunterhaltung gesorgt. Einer aus Nagelsmann und Guardiola wird sich hier anschließend das Etikett des notorischen CL-Versagers anheften lassen müssen, so viel ist sicher. :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Iwie langweilig dass auf jeden Fall ein Team aus Milan, Inter, Napoli oder Benfica im Finale sein wird..

Auf der anderen Seite kloppen sich Real, Chelsea, Bayern und City :crazy:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Schreib es doch bitte ein bisschen neutraler;), dann wäre ich froh. wenn die Beiden raus wären

Deine Hoffnung das im VF diesmal jeder gegen Bayern wäre lösen sich durch den Gegner auch wieder in Luft auf. ;)
Scheich City ist nämlich fast genauso verhasst wie die Katar Filiale aus Paris.
 
Oben