Champions League 22/23 Auslosung Viertelfinale


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Motto ist dann entweder "Der Braut, der Bayern raushaut" oder "de Ligt ist ein super, super, super Spieler".
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.516
Punkte
113
Irgendwie eine coole Auslosung. Gute Chancen für Neapel und vor allem Benfica, denen ich die Daumen drücke, ins Finale zukommen, und somit ein Finale von 2 unsympathischen Teams auszuschließen.

Und wenn es Bayern gelingt nacheinander PSG, City und Real/Chelsea rauszuhauen, habe sie bei mir seit langen wieder viele Sympathiepunkte gesammelt.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.013
Punkte
113
Iwie langweilig dass auf jeden Fall ein Team aus Milan, Inter, Napoli oder Benfica im Finale sein wird..

Der erste größere Farbtupfer seit Jahren in dieser öden, aalglatten und sterilen CL. Rummenigge oder Kahn werden aber mit Sicherheit dieser Tage wieder mit den Setzlisten um die Ecke kommen.

Auf der anderen Seite nach PSG - Bayern jetzt mit City - Bayern noch ein weiteres Duell der Scheich Millionen. Sinnbildlich für diesen Wettbewerb.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Gutes Los für Bayern. Matchwinner wird "ausgerechnet" Sane.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Gutes Los für Bayern. Matchwinner wird "ausgerechnet" Sane.
Wir wissen alle, dass es ein anderer Ex-Citizen wird

giphy.gif
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
natürlich das Hammerlos, aber auch Scheich City kann man knacken. Wenn Bayern so spielt wie gegen Paris mach ich mir da wenig Sorgen.
Und Cancelo wird extra motiviert sein.
Cancelo hat laut englischen Medien möglicherweise eine Klausel im Vertrag, dass er gegen City nicht spielen darf. Mal abwarten, ob das stimmt. Ansonsten ist das natürlich ein vorweggenommenes Finale. Hoffe nur, dass beide Manschaften in Bestbesetzung antreten können.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.469
Punkte
113
Cancelo hat laut englischen Medien möglicherweise eine Klausel im Vertrag, dass er gegen City nicht spielen darf. Mal abwarten, ob das stimmt. Ansonsten ist das natürlich ein vorweggenommenes Finale. Hoffe nur, dass beide Manschaften in Bestbesetzung antreten können.
Vorweggenommenes Finale ohne Real?
Naja.
Ich mag Real nichtmal besonders, aber man muss anerkennen, dass sie in der CL in den letzten 10 Jahren das Team sind, was Du halt schlagen musst, bei 5/10 der vergebenen Titel.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Also Napoli und Benfica spielen so einen geilen Fußball, die hätten dieses Jahr eigentlich den ganz großen Wurf verdient. Nochmal ein Mailänder Team im Finale fänd ich aber auch nicht schlecht.

City vs. Bayern auch das perfekte Los. Der City-Support wird am Start sein :devilish:
 
Oben