Champions League 22/23 VF Hinspiel: Manchester City - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Was will man hier in diesem einzelnen Spiel mit irgendwelchen xgs argumentieren? Das ist so hochgradig lächerlich. Völlig sinnbefreit.
Angeblich hatte City ja Chancen für noch mehr Tore und Bayern natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit sagt was anderes.

Klar, kann auch 5:0 ausgehen, ist halt noch viel unwahrscheinlicher. In etwa so unwahrscheinlich wie dass Bayern das Spiel 1:0 gewinnt. Unmöglich ist es natürlich nicht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Bayern läuft Gefahr sich für die zweite HZ in die Tasche zu lügen. Tuchel ist etwas biased gerade. Eig waren nur die ersten zehn Minuten nach der HZ gut. Die zehn Minuten vor dem 2:0 war schon City wieder besser.

Vom Gefühl war es Barcelona 2015 reloaded. 0:1 hätte ich mit Kusshand genommen. Am Ende finde ich auch den Sieg mit drei Toren Unterschied nicht unverdient.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Bayern läuft Gefahr sich für die zweite HZ in die Tasche zu lügen. Tuchel ist etwas biased gerade. Eig waren nur die ersten zehn Minuten nach der HZ gut. Die zehn Minuten vor dem 2:0 war schon City wieder besser.

Vom Gefühl war es Barcelona 2015 reloaded. 0:1 hätte ich mit Kusshand genommen. Am Ende finde ich auch den Sieg mit drei Toren Unterschied nicht unverdient.
Er hat sich schockverliebt in die Mannschaft… ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ehrlich gesagt irritiert mich das Interview, aber er scheint wirklich überzeugt davon dass Bayern besser war und er ist Shock verliebt.😝
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Er hat sich schockverliebt in die Mannschaft… ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.

Finde es schon ok dass er seine Mannschaft öffentlich stark redet. Einsatz hat auch absolut gestimmt und man hatte jetzt nicht unbedingt Spielglück.
Aber unterm Strich stehen deutlich mehr eigene Fehler und zugelassene Torchancen auf der Habenseite. Ich habe oft genug auf CL Niveau erlebt wie Bayern Gegner aus der Allianz Arena prügelt und ihnen in 15min vier Stück einschenkt, wenn die implodieren. Das hätte Bayern heute ab der 70. Minute auch passieren können. So ehrlich sollte man zumindest in der internen Analyse sein. Hilft natürlich nicht wenn ein einbeiniger DeLigt immer noch der zweitbeste Verteidiger der Kette ist.
 
Oben