G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Tuchel bla bla bla "Wir waren die klar bessere Mannschaft"
Sondern? War ne Fußparade oder wie?Stimmt nicht.
Gibt es das?City b straft dich halt brutal. Konnte man nicht nur heute sehen. Ging auch anderen deutschen Top Teams so in diesem Jahr.
Naja so in die Richtung gehts hier ja auch...Tuchel zum fremdschämen. "Wir waren die klar bessere Mannschaft"
Angeblich hatte City ja Chancen für noch mehr Tore und Bayern natürlich nicht. Die Wahrscheinlichkeit sagt was anderes.Was will man hier in diesem einzelnen Spiel mit irgendwelchen xgs argumentieren? Das ist so hochgradig lächerlich. Völlig sinnbefreit.
Ja. Ein Torwart macht sich in solchen Situationen breit. Man kann immer sagen "nur angeschossen", aber das ist bei einem Großteil der Torwartparaden aus kurzer Distanz so.Sondern? War ne Fußparade oder wie?
Er hat sich schockverliebt in die Mannschaft… ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.Bayern läuft Gefahr sich für die zweite HZ in die Tasche zu lügen. Tuchel ist etwas biased gerade. Eig waren nur die ersten zehn Minuten nach der HZ gut. Die zehn Minuten vor dem 2:0 war schon City wieder besser.
Vom Gefühl war es Barcelona 2015 reloaded. 0:1 hätte ich mit Kusshand genommen. Am Ende finde ich auch den Sieg mit drei Toren Unterschied nicht unverdient.
Das hat er nicht ernsthaft gesagt?Tuchel bla bla bla "Wir waren die klar bessere Mannschaft"
Interessant: Tuchel ist „hochzufrieden“ mit der Leistung!
Jetzt geht das Södern auch schon beim Fussball los?Was genau is da verkehrt? 65 Minuten auf Augenhöhe bis ein Individueller Fehler das ganze Spiel kaputt macht.
Das hat er nicht ernsthaft gesagt?
Bis auf die Minuten bis zum 2:0 war Bayern doch nie gefährlich
Genau so zufrieden wirkten Brazzo und Kahn auf der Tribüne doch auch.Doch. Er hatte auch richtig Spaß heute und hat sich total in die Mannschaft verliebt
Er hat sich schockverliebt in die Mannschaft… ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.