Wenn du nachdem gehst, dürfen aber Real, Paris, die italienischen Klubs, Chelsea und Co die CL auch nicht gewinnen.
Und selbst der große FC Bayern wird ordentlich tricksen, was die Finanzen betrifft anders kann ich mir manche Dinge der letzten Jahre und das gejammere während Corona nicht erklären.
Das Spiel gestern war taktisch sehr gut und ausgeglichen. Der Unterschied war dann einfach wie man es fertig gespielt hat bzw. wie man sich defensiv verhalten hat.
Und da war City um eine Klasse besser als die Bayern. Mit Ausnahme von Musiala's Schuss in Hälfte 1 sowie 2 mal Sane war da nicht viel. Dazu diese schlimmen Fehler und was mich am meisten verwundert hat, kein "Kämpfen" im Mittelfeld und auch kein aushelfen. Ich hätte erwartet, das man als Kimmich, Goretzka mal Upa unterstützt, stattdessen hat man den immer alleine gelassen und man hat gesehen was passiert.
Dazu Haaland, der nicht nur durch den Körper besticht, Rodri der super spielte und ein klarer City Sieg obwohl KdB einen gebrauchten Tag hatte.
Whizzy