Champions League 22/23 VF Rückspiel: Bayern München - Manchester City


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113

zlatan-ibra.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Bayern das drittel mal hintereinander nicht im CL-Finale. Bayern das dritte mal hintereinander nicht im DFB-Pokal-Finale. Jetzt noch irgendwie 2. in der Liga und Tuchel wäre verantwortlich für die schlechteste Saison seit Klinsmann (?).
Don Jupp wurde 2011/12 auch dreimal Zweiter, bevor das Triple folgte. Wird dann vermutlich als Omen genommen :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sportlich Eigentlich sang und klanglos🙄
Das stimmt nicht. Dagegen gestemmt haben sich alle, in der gegenwärtigen Verfassung waren wir sportlich einfach chancenlos, was das Weiterkommen angeht. Sang und klanglos bedeutet, dass man sich einfach ergeben hat (wie Leipzig gegen City), das war ja nicht der Fall. City war einfach ein gutes Stück besser als Bayern in der momentanen Form. Das ist im Ergebnis (ausgeschieden) das Gleiche, meint aber was völlig Anderes. Bayern ist einfach nicht in der Verfassung, um ein besseres Team oder ein Team auf grundsätzlicher Augenhöhe zu schlagen.
Wir wären auch gegen Milan zeimlich sicher ausgeschieden, weil wir im Moment einfach nicht gut genug sind. Aber mit sang udn klanglos hat das nichts zu tun. Sang und klanglos bedeutet ergeben udn aufgeben und das war klar nicht der Fall. Wir sind momentan einfach nicht besser als das, was heute zu sehen war.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Das stimmt nicht. Dagegen gestemmt haben sich alle, in der gegenwärtigen Verfassung waren wir sportlich einfach chancenlos, was das Weiterkommen angeht. Sang und klanglos bedeutet, dass man sich einfach ergeben hat (wie Leipzig gegen City), das war ja nicht der Fall. City war einfach ein gutes Stück besser als Bayern in der momentanen Form. Das ist im Ergebnis (ausgeschieden) das Gleiche, meint aber was völlig Anderes. Bayern ist einfach nicht in der Verfassung, um ein besseres Team oder ein Team auf grundsätzlicher Augenhöhe zu schlagen.
Wir wären auch gegen Milan zeimlich sicher ausgeschieden, weil wir im Moment einfach nicht gut genug sind. Aber mit sang udn klanglos hat das nichts zu tun. Sang und klanglos bedeutet ergeben udn aufgeben und das war klar nicht der Fall. Wir sind momentan einfach nicht besser als das, was heute zu sehen war.
Sportlich!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Wessels statt Neuer hätte man das auch hingekriegt.
Zumindest gehört er zu den wenigen TW, die selbst in einem Abschiedsspiel Unhaltbare gehalten haben. Und da ich ihn mittlerweile schon drei mal persönlich zufällig getroffen habe, maße ich mir an: den verkackten "das ist für mich wie Brötchen holen" Spruch und den tränenreichen Interview-Erguß hätte es bei Wessels so nie gegeben.
Extrem reeller und sympathischer Typ, auf jeden Fall unterbewerteter Torhüter. Gehört nicht hierher, aber Wahrheiten bleiben Wahrheiten, egal in welchem Thread.
Btw - Richard Golz (früher HSV) ist auch so. Total sympathisch. Mit dem habe ich mal im Zug länger über Musik unterhalten, der ist seit 30 Jahren totaler Faith no more Fan. Ruhiger Typ, aber total cool und nett - und in seiner Prime auch ein richtig guter TW (ich glaube, sein Sohn ist jetzt bei RWE). Sowas erlebt man mit den heutigen Insta-Kickern eher nicht so.
(Bitte Diskussion nicht hier fortführen, das dient vornehmlich der Auflockerung nach dem Ausscheiden, stimmt aber alles).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben