Rashid World Peace
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 564
- Punkte
- 93
<iframe src="https://giphy.com/embed/dsQnggNxyO5zzNeUaL" width="480" height="264" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="
">via GIPHY</a></p>
Wie oft wird dieses Gif noch in den unterschiedlichsten Zusammenhängen gebracht?
Stimmt den StefanDu meinst schon Wessels.
Warst du gerade in der Matrix?<iframe src="https://giphy.com/embed/dsQnggNxyO5zzNeUaL" width="480" height="264" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="">via GIPHY</a></p>
Jahhhaaaaaaa, ich hab das jetzt verstanden. Was lege ich den Ball auch direkt auf den Punkt, ich SchwachkopfSicher noch öfter als
Junghans darf sich übrigens Europameister 1980 nennen.Das war Junghans
Wenn er es schafft, in dieser Saison 3 x Vierter zu werden, hat er auch einen Platz in der Ahnengalerie. Ok, sein Bild wird dann halt umgedreht.Im Pokal wirds auch eher schwierig.
Du meinst wohl Rensing, der war aber Düsseldorf und Köln. Rensing ist eher die Fan-Baustelle von @BombeNe ganz jemand anders! Habe die verwechselt!
Komme aber nicht auf den namen!
Der war keeper bei Bayern, Bochum und Düsseldorf den ich meine
Der Pokal geht aber nach Mailand
Glaub ich nicht. Eher wieder nach Madrid.
Bayern hatte heute eigentlich keine mittel, die Sache noch irgendwie eng zu gestalten.
Laut Tuchel hatten die Bayern City zweimal am Haken.
Ich war mit noch 12 im Hamburger Volkspark bei HSV vs Bayern, komplett in Bayernkluft in der berüchtigten Westkurve. Letztes richtiges Spiel von Paul Breitner, der da recht übel verletzt wurde und Müller im Tor. Ein noch junger TW, der so ein bisschen mein "großer Bruder" war und kurz vor einem Profi-Vosrpieltraining bei Gladbach stand, meinte "die Bayern brauchem den Pfaff gar nicht, Müller ist ein total geiler Torwart". Ich fand das nicht.Denk ich an Junghans, denk ich an 3:4. Und weiter an Manfred Müller. Was für eine Kombo damals.
In besagtem Spiel schossen übrigens 2 Spieler 2 Tore.
Laut Tuchel hatten die Bayern City zweimal am Haken.
Als es nach Tuchels Verpflichtung hieß, jetzt werde endlich wieder attraktiver Offensivfußball gespielt, musste ich leise lächeln. Er steht mMn deutlich mehr für Kontrolle als für Attraktivität und Spektakel. Aktuell verstehe ich seine mangelnde Risikobereitschaft in Sachen Aufstellung, andererseits halte ich es da wie Henry Ford: Die bekannte Handlung führt zum bekannten Ergebnis. Tel hat vermutlich nicht genug Fitness, ich hätte mir dennoch gewünscht, dass er ihn mal von Beginn an reinwirft. Oder spätestens zur Halbzeit. Oder mal Gravenberch starten lässt. Harmloser kann es ja fast nicht werden.Ähnlich wie im Hinspiel. Tuchel merkt selbst, wie wenig Impact er aktuell hat, was völlig normal ist. Ich denke, er hatte sich deutlich mehr positive Effekte versprochen, die oftmals nur durch den Trainerwechsel zu Stande kommen. In den letzten 5 Spielen max 1 Tor zu erzielen ist arg wenig. Und das liegt mMn nicht nur am Kader. Dafür ist die individuelle Qualität in der Bundesliga zu überlegen. Und nur am zentralen Zielspieler kann es kaum liegen. Müller ist doch prädestiniert für Abstauber Tore usw. Da hätte ich deutlich mehr Druck übers Pressing erwartet. Viel mehr Flügelspiel und permanent überlaufende AV. Gnabry, Sane sind halt nicht die großen Dribbler auch engen Raum, also muss mehr Überzahl geschaffen werden. Für mich persönlich zu wenig Risiko und zu viel kontrollierte Offensive.
Bayern Fans jetzt, klarer Elfmeter hat ne Chance verhindert