Champions League 22/23 VF Rückspiel: Bayern München - Manchester City


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sowas sollte einfach kein Elfmeter sein, aber er berührt die Hand, sich die Hände zu verbinden ist halt auch nicht natürlich. Selbstverständlich auch wieder Upamecano der "Unglücksrabe". Immerhin verschossen, aber vor der Pause sollte jetzt wieder mehr kommen von den Bayern. Das waren mittendrin mal fünfzehn gute Minuten, ansonsten einfach auch zu wenig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sowas sollte einfach kein Elfmeter sein, aber er berührt die Hand, sich die Hände zu verbinden ist halt auch nicht natürlich. Selbstverständlich auch wieder Upamecano der "Unglücksrabe". Immerhin verschossen, aber vor der Pause sollte jetzt wieder mehr kommen von den Bayern. Das waren mittendrin mal fünfzehn gute Minuten, ansonsten einfach auch zu wenig.
Das ist genau meine Meinung. Das mag regeltechnisch ok sein, ich finde solche Elfer aber einfach falsch. Wie schon öfter gesagt, ich würde die Latte für Handelfer viel, viel höher legen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Upamecano läuft mit den Händen hinter dem Rücken zum Ball, sieht aber Pavard in ihn reingrätschen und versucht sich wegzudrehen (vor diesem), und dabei geht der Arm halt raus der den Ball minimal berührt. Aber klar, A*geigen mit der Sportlichkeit einer Kakerlake sehen darin einen unfairen Versuch den Ball zu blocken. :belehr:

Ich entschuldige mich bei Kakerlakinnen und Kakerlaken. Ihr seid nicht so.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Wie war nochmal deine Einschätzung beim nicht gegebenen Elfmeter gegen höler? Klar einen Schuss verhindert deiner Meinung nach, also klarer Elfmeter. Fahne im Wind

Was redest du fürn Quatsch? Höler stoppt den Ball mit der Hand...Upa wird angeschossen. Klasse Vergleich👍
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Elfer geht doch klar... Upa macht initial eigentlich alles richtig, aber beim Schuss fährt er den Arm nunmal weit weg vom Körper aus. So bescheiden wie die Regeln sind, aber das ist doch aktuell einfach ein strafbares Handspiel.

Da verballert, die Aufregung am Ende nicht wert...
 
Oben