Champions League 22/23 VF Rückspiel: Bayern München - Manchester City


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Vor allem, wenn einem völlig egal sein kann, wer weiter kommt. Entweder Bayern bekommt das Nagelsmann Karma oder Pep und City Versagen mal wieder in der CL :D

Mir ist es nicht egal, aber dank dem Ergebnis aus dem Hinspiel und der Tatsache dass Upamecano wieder einen super Tag hat bin ich noch entspannt :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Junge er macht die arme sogar noch hinter den Rücken dann kommen die arme 1 Millimeter raus natürliche Bewegung wegen Gleichgewicht und der Ball streift entlang und ändert nicht mal die Richtung und das aus 1 Meter wo soll das bitte Elfmeter sein

Du solltest vielleicht nochmal auf dem Lineal nachschauen was ein Millimeter ist.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.394
Punkte
113
Ort
Hamburg
Upa ist zwar komplett dumm, aber für so minimale Berührungen Elfer zu geben, ist auch einfach Quatsch.
Sicher ist das von den merkwürdigen Handregeln irgendwo gedeckt - solche Elfer sind ja mittlerweile fast Standard. Den SR darf es natürlich nicht beeinflussen, aber solche Handelfmeter kann einfach kein Sportler richtig finden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die brauchen auch heute wieder 45 Chancen für ein Tor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird.
 
Oben