...In den ersten 135 Min sind beide doch relativ auf Augenhöhe mit den Unterschieden Haaland und Upamecano.
Ich habe das Spiel bisher nicht gesehen, aber die Bayernfans beschweren sich über den Schiri, also ist das ein guter Schiri der alles richtig pfeift.
Upamecano bester Cityspieler in dem Duell.
Ich würde sagen gegen Upamecano spricht, dass Haaland sein Daddy ist.
Kann man sowas bei einem solchen Spiel nicht einfach mal lassen? Was soll denn sowas?Ich habe das Spiel bisher nicht gesehen, aber die Bayernfans beschweren sich über den Schiri, also ist das ein guter Schiri der alles richtig pfeift.
Das stimmt. Neuer ist z.B. das Gegenteil. Der kann übel patzen und ist im nächsten Moment wieder voll da. Upa hat da echt ein Problem. Ist aber gar nicht mal so selten im Fußball.Es bleibt halt immer so, wenn bei Upa was schief läuft muss er raus, der ist dann komplett durch den Wind, wenn er das nicht in den Griff bekommt ist er kein Mann für den FC Bayern
Es bleibt halt immer so, wenn bei Upa was schief läuft muss er raus, der ist dann komplett durch den Wind, wenn er das nicht in den Griff bekommt ist er kein Mann für den FC Bayern