Champions League 23/24 AF Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Romagnoli sieht heute sicher noch Rot.

Nennt mich NostradamuZ.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Ihr kommentiert aber heute auch wirklich jede Aktion zu seinen Ungunsten. Ist auch übertrieben.
Dann kommentier mal wenn er was gut macht: Ich hab jetzt wirklich zero gesehen: Standards ne null, Spielleitung ne null, Pässe schwach: Stellungsspiel schwach. Was ist denn da noch?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Häh? Kimmich macht nach schwachen Anfangsminuten inzwischen ein gutes Spiel. Steht immer anspielbereit rechts an der Linie, geht auch gut in den Strafraum, und hat einige gute Hereingaben gebracht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.597
Punkte
113
Wenn da jetzt nix mehr außergewöhnliches passiert ist Bayern damit zum 15. mal in 18 Jahren im CL Viertelfinale.
Auch ne Hausnummer
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.756
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dann kommentier mal wenn er was gut macht: Ich hab jetzt wirklich zero gesehen: Standards ne null, Spielleitung ne null, Pässe schwach: Stellungsspiel schwach. Was ist denn da noch?
Stellungsspiel war überwiegend gut, etliche gute Pässe, gutes Positionsspiel. Warum braucht es immer eine Sau, die durch Dorf getrieben wird. Sané, Kimmich, Upa. Irgendwer kriegt immer über 90 Minuten negative Kommentare und gute Aktionen werden gar nicht kommentiert.

Bayern stand heute insgesamt viel besser, defensiv wie offensiv und da hat sich auch Kimmich eingebracht. Und auch Fehler gemacht.
 
Oben