Ihr kommentiert aber heute auch wirklich jede Aktion zu seinen Ungunsten. Ist auch übertrieben.Kimmich echt jenseits von gut und böse zur Zeit
Kimmich echt jenseits von gut und böse zur Zeit
Und am Samstag musst wieder Angst vor den Fehlern Upas haben......Goretzka echt stark.
Erinnert mich leicht an das PSG Spiel letztes Jahr. Neuer, MDL u Goretzka feiern jede Defensivaktion.
In Barcelona z.B. und eher 2-3 jahre.Der brauch ganz dringend mal 2-3 Monate Urlaub am Stück.
Und am Samstag musst wieder Angst vor den Fehlern Upas haben......
Dann kommentier mal wenn er was gut macht: Ich hab jetzt wirklich zero gesehen: Standards ne null, Spielleitung ne null, Pässe schwach: Stellungsspiel schwach. Was ist denn da noch?Ihr kommentiert aber heute auch wirklich jede Aktion zu seinen Ungunsten. Ist auch übertrieben.
Deine Platte hat nen Sprung. Kimmich spielt und hält seine Position heute gut, hatte aber natürlich auch Fehlpässe. Er ist aber inzwischen einfach zu langsam für den RV.Kimmich hat zero Zugriff aufs Spiel.
Mit zu vielen Black OutsUpa ist ein klasse Junge und ein guter Verteidiger.
In Barcelona z.B. und eher 2-3 jahre.
Klappt wieder nicht wegen der nervigen EMDer brauch ganz dringend mal 2-3 Monate Urlaub am Stück.
Stellungsspiel war überwiegend gut, etliche gute Pässe, gutes Positionsspiel. Warum braucht es immer eine Sau, die durch Dorf getrieben wird. Sané, Kimmich, Upa. Irgendwer kriegt immer über 90 Minuten negative Kommentare und gute Aktionen werden gar nicht kommentiert.Dann kommentier mal wenn er was gut macht: Ich hab jetzt wirklich zero gesehen: Standards ne null, Spielleitung ne null, Pässe schwach: Stellungsspiel schwach. Was ist denn da noch?