Süle, Füllkrug und Öczan machen es möglich.Dortmund wird überraschen und die Gruppe überstehen.
Das Stadion bockt nur zum Pokalfinale!Das wäre total unsinnig.
Ich würde es begrüßen, wenn Union ab 2024/25 in´s Oly umzieht, als einziger Berliner Bundesligist.
Über Sinn oder Unsinn habe ich nicht gesprochen.Das wäre total unsinnig.
Ich würde es begrüßen, wenn Union ab 2024/25 in´s Oly umzieht, als einziger Berliner Bundesligist.
no, wäre absolut kontraproduktiv.Das wäre total unsinnig.
Ich finde das nicht weitsichtig, wenn Union vielleicht eine Mio. Zuschauereinnahmen mehr mitnehmen will, anstatt in Europa mit einer sicher weit vorne ins Gedächtnis der neutralen Zuschauer einrückenden Alte Försterei zu beeindrucken und einen Kult zu entwickeln. Das ist keine langfristige Denke. Schade. Drücke Union trotzdem die Daumen.
Ich habe ja schon viel über die Young Boys Fans gehört. Bin gespannt wieviele ihr mitbringen werden. Das einzige Attraktive was ich derzeit am Schweizer Meister finden kann, sind die 6 Punkte die wir aus der Gruppenphase von dort bekommen dürften.Gruppe für YB würde ich als "Okay" bezeichnen:
1. ManC natürlich der Knaller, aber alles andere als zwei Niederlagen wäre sehr überraschend
2. RB Leipzig: Deutschland zieht immer, aber Dortmund oder ein Mailänder wäre attraktiver gewesen
3. Roter Stern: Tatsächlich könnte es da noch um Platz drei gehen.
Gut, dass Platz 3 nicht völlig utopisch ist, statt Leipzig hätte es aber schon etwas Attraktiveres sein dürfen...
Dürfte Union CL Spiele eigentlich in der alten Försterei überhaupt austragen? Die UEFA hat doch da allerlei Vorgaben, was ein Stadion für den hochheiligen Wettbewerb so alles können muss.Ich finde das nicht weitsichtig, wenn Union vielleicht eine Mio. Zuschauereinnahmen mehr mitnehmen will, anstatt in Europa mit einer sicher weit vorne ins Gedächtnis der neutralen Zuschauer einrückenden Alte Försterei zu beeindrucken und einen Kult zu entwickeln. Das ist keine langfristige Denke. Schade. Drücke Union trotzdem die Daumen.
Ja, sie hatten die Genehmigung.
Bern wird mit Sicherheit mehr Fans zu euch mitbringen als ihr nach Bern......Ich habe ja schon viel über die Young Boys Fans gehört. Bin gespannt wieviele ihr mitbringen werden. Das einzige Attraktive was ich derzeit am Schweizer Meister finden kann, sind die 6 Punkte die wir aus der Gruppenphase von dort bekommen dürften.
Da werden einige kommen, keine Sorge! Leipzig ist ja nicht gerade um die Ecke, da wäre natürlich Mailand viel praktischer gewesen... ich würde "nur" vier Punkte gegen YB budgetieren, gerade zu Hause auf dem Kunstrasen ist YB nicht zu unterschätzen.Ich habe ja schon viel über die Young Boys Fans gehört. Bin gespannt wieviele ihr mitbringen werden. Das einzige Attraktive was ich derzeit am Schweizer Meister finden kann, sind die 6 Punkte die wir aus der Gruppenphase von dort bekommen dürften.
Ich wette yb holt Null Zähler gegen RB! Ansonsten verliere ich die Wette.Avatarwette mit @sonic00, dass Leipzig maximal drei Zähler gegen YB holt?
Wenn du gleich All In gehen willst, mir soll es recht sein. Wie lange Avatar? 2 Wochen?Ich wette yb holt Null Zähler gegen RB! Ansonsten verliere ich die Wette.
Nein!Ja, ab dieser Saison wäre es möglich gewesen. Mit Auflagen und noch weniger Zuschauern als üblich. Macht aber wirklich keinen Sinn. Man sollte versuchen finanziell alles mögliche aus der CL herauszuziehen, solche eine Chance werden sie nicht so oft bekommen. Der hier angesprochene Folklorekult ist und bleibt eh nur eine regionale, wenn nicht sogar Bezirkssache. Als ob das in Europa (Gegner) oder Asien (Zuschauer) jemanden gross interessieren würde wo man spielt.