Roneem10
Bankspieler
Perez scheint vor dem Spiel einen dicken Scheck ausgestellt zu haben.
Was denkst du wie die ins Finale gekommen sind. Warum sollte es da dann anders laufen
Perez scheint vor dem Spiel einen dicken Scheck ausgestellt zu haben.
Leider wirkt es echt so. Tut mir leid für BVB aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie da gewinnen können.
Ich dachte da reicht eine Real Sporttasche?Perez scheint vor dem Spiel einen dicken Scheck ausgestellt zu haben.
Ja etwas tendenziös. Aber BVB bisher STABIL!!! WEITER SO!!!!Der Schiri weiß offenbar nicht dass das heute ein CL Finale ist. 2 Gelbe für solche Kleinigkeiten sind schon lächerlich.
Und Madrid kommt mit dem meisten durch.
Real spielt jetzt halt im Adeyemi Modus. Dortmunder sind echt die allerletzten die ein Recht haben sich zu beschwerenDer Schiri ist leider absurd
Du hast da einiges an fehlern übersehen!Vincic hat in dieser Saison jeweils ein Spiel von Dortmund und Bayern gepfiffen. Beide Male war er sehr stark. Hier hat er eine Schwalbe von Vini übersehen...SKANDAL! Ein Schiri muss fehlerfrei sein!!!
Die gelben Karten für Schlotti und Sabitzer entsprechen genau der Vorgabe "gelb für Meckern"
Das schon mal nicht, hätte ich auch nie so befürchtet.Gibt es das ganze auch im Free TV?
So sehr ich mir einen Sieg für Dortmund wünsche, gibt das ein 4 zu 1 für Madrid, Spiel bereits zur Pause entschieden...