Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Dalander

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Terzic hat in Halbzeit eins Ancelotti komplett ausgecoacht. Starker Autritt bisher.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.075
Punkte
113
Frage mich ohnehin, weshalb man da so sicher sein will, dass es keinen Kontakt von Ryerson gab.
Anhang anzeigen 47857

Den gab es aber Vinicius lässt sich erst zwei Schritte später fallen, also klare Schwalbe. Kein Schiri gibt da aber im Finale Gelb-Rot, vor allem weil der VAR nicht mal korrigieren dürfte.

Gelbe Karten für Schlotterbeck und Sabitzer aber trotzdem berechtigt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Das stimmt nicht. Die Gelbe gegen Vinny Jr fürs Foul am Torwart war auch zu hart
Find ich nicht. Allerdings sollten sie den Keeper auch nicht in so einer Situation anspielen. Hätte ähnlich enden können, wie bei unserm armen Koubek gegen Leverkusen, als er voll unter Stress geriet und den Ball verlor.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du verstehst aber schon den Punkt oder? Denn du schreibst diesen selber "Wenn es mal wer macht". Genau dort liegt das Problem. Es macht nämlich kaum einer. Und dann in einem CL-Finale damit anzufangen, ist doch albern.

Wenn es immer so wäre, kein Ding. Aber jetzt so zu tun, dass der Schiedsrichter nur nach den Regeln pfeift, die sonst aber gefühlt nie zum Tragen kommen, ist schon billig. Zumal der Schiedsrichter andere Regeln, wie das Fordern von gelben Karten und taktische Fouls, ignoriert.

Ok, überzeugt!
Der Schiri ist gekauft!
Zweite Halbzeit braucht sich keiner mehr anschauen!
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
2.001
Punkte
113
Alles schreit gerade nach Sieg Real, alles. Ich wünsche mir so sehr, dass der Fußballgott heute „ein weiter so wird es mit mir nicht geben“ denkt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Komm, ich stimme auch nicht mit ihm überein, aber das muss doch nicht sein :knuddel:
Es geht um die ARt und Weise.
Er ignoriert völlig die klaren Fehler die dieser Ref bislang gemacht hat, und hängt sich an den Karten auf, die man ja durchaus dann geben kann.
Auch wenn seine Fehler erst dafür gesorgt haben das die Spieler so reagiert haben.

Und wenn dann bitte auf beiden Seiten knallhart durchziehen.
 
Oben