Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Heftig, Dortmund einfach mal deutlich besser als Real in der ersten HZ. Müsste eigentlich locker 1:0 stehen....
Du musst die Chancen aber nutzen auf dem Niveau gegen Real, das kann sich bitter rächen noch später.....
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Bisher ein munteres Spiel, der Ball läuft recht flüssig durch die Dortmunder Reihen. Schade, dass das Leder nicht vom Innenpfosten ins Tor trudelte bei Füllkrugs Chancen, eigentlich alles richtig gemacht. Sancho bleibt mir noch zu oft hängen, seine Dribblings sind recht durchschaubar, kann sich aber noch ändern. Bellingham haben sie gut im Griff, Kroos bisher auch nur ein Rückpass-Toni, aber seine Szenen kommen bestimmt noch.
Weiter auf das 1:0 gehen, BVB! (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit wann bist su real fan?

Real ist mir ******egal. Das Gejammer über die gelben Karten zeigt aber genau, was los ist, wenn wirklich mal konsequent gegen die Meckerei vorgegangen wird. Immer gefordert, aber wehe es macht mal jemand. Dann ist der bestochen und schuld, wenn der Spieler im Verlauf des Spiels dann so doof ist, sich die zweite Karte abzuholen.

Für die EM ja sogar noch restriktiver angekündigt. Überfällig. Oder um es in deiner Zeichensetzung zu sagen...Überfällig!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Der Schiri weiß offenbar nicht dass das heute ein CL Finale ist. 2 Gelbe für solche Kleinigkeiten sind schon lächerlich.

Und Madrid kommt mit dem meisten durch.
Finde ich auch, es ist ein Unterschied, ob man den Schiri bedrängt, oder aus der Emotion heraus mal kurz meckert wie Schlotti und Sabitzer.
Vini Jr. sollte bald seine verdiente Gelb-Rote Karte bekommen (Schwalbe ungeahndet).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Real ist mir ******egal. Das Gejammer über die gelben Karten zeigt aber genau, was los ist, wenn wirklich mal konsequent gegen die Meckerei vorgegangen wird. Immer gefordert, aber wehe es macht mal jemand. Dann ist der bestochen und schuld, wenn der Spieler im Verlauf des Spiels dann so doof ist, sich die zweite Karte abzuholen.

Für die EM ja sogar noch restriktiver angekündigt. Überfällig. Oder um es in deiner Zeichensetzung zu sagen...Überfällig!
Und die phantomfouls die er exclusiv pro Real gepfiffen hat?
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Vincic hat in dieser Saison jeweils ein Spiel von Dortmund und Bayern gepfiffen. Beide Male war er sehr stark. Hier hat er eine Schwalbe von Vini übersehen...SKANDAL! Ein Schiri muss fehlerfrei sein!!!

Die gelben Karten für Schlotti und Sabitzer entsprechen genau der Vorgabe "gelb für Meckern"
Frage mich ohnehin, weshalb man da so sicher sein will, dass es keinen Kontakt von Ryerson gab.
2024-06-01 21_57_16-TV-Programm live - ZDFmediathek.jpg
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Real ist mir ******egal. Das Gejammer über die gelben Karten zeigt aber genau, was los ist, wenn wirklich mal konsequent gegen die Meckerei vorgegangen wird. Immer gefordert, aber wehe es macht mal jemand. Dann ist der bestochen und schuld, wenn der Spieler im Verlauf des Spiels dann so doof ist, sich die zweite Karte abzuholen.

Für die EM ja sogar noch restriktiver angekündigt. Überfällig. Oder um es in deiner Zeichensetzung zu sagen...Überfällig!
Ja aber aus dem Nichts plötzlich so eine Linie vorgeben, ist grenzwertig bis makaber.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Real ist mir ******egal. Das Gejammer über die gelben Karten zeigt aber genau, was los ist, wenn wirklich mal konsequent gegen die Meckerei vorgegangen wird. Immer gefordert, aber wehe es macht mal jemand. Dann ist der bestochen und schuld, wenn der Spieler im Verlauf des Spiels dann so doof ist, sich die zweite Karte abzuholen.

Für die EM ja sogar noch restriktiver angekündigt. Überfällig. Oder um es in deiner Zeichensetzung zu sagen...Überfällig!

Du verstehst aber schon den Punkt oder? Denn du schreibst diesen selber "Wenn es mal wer macht". Genau dort liegt das Problem. Es macht nämlich kaum einer. Und dann in einem CL-Finale damit anzufangen, ist doch albern.

Wenn es immer so wäre, kein Ding. Aber jetzt so zu tun, dass der Schiedsrichter nur nach den Regeln pfeift, die sonst aber gefühlt nie zum Tragen kommen, ist schon billig. Zumal der Schiedsrichter andere Regeln, wie das Fordern von gelben Karten und taktische Fouls, ignoriert.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Und die phantomfouls die er exclusiv pro Real gepfiffen hat?
Das stimmt nicht. Die Gelbe gegen Vinny Jr fürs Foul am Torwart war auch zu hart
Die Gelben fürs Meckern... find ich übertrieben. Aber wenn das jetzt die Linie ist, hätte ich erwartet, dass der BVB einen Schritt voraus gewesen wäre und die Spieler entspr. instruiert hätte.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.690
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Real ist mir ******egal. Das Gejammer über die gelben Karten zeigt aber genau, was los ist, wenn wirklich mal konsequent gegen die Meckerei vorgegangen wird. Immer gefordert, aber wehe es macht mal jemand.

Ja, und zwar von dir wenn Augsburg gerade spielt :saint:

Kann mich persönlich weniger daran erinnern wann ich mal eine solche Linie gefordert habe.
 
Oben