Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Unsympathisch hat wieder ein Gesicht. Umso wichtiger, dass die Konkurrenz mal mehr richtig macht.
Welches? Adeyemi oder Vini Jr.? Beide gleich sympathisch, nur bringt der eine halt Leistung, der andere nicht.

Einwechslung von Reus war der Punkt an dem das Spiel gekippt ist, davor war es offen. Loser (Senti)mentalität
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Schade. Hatte den Eindruck, dass der BVB anfängt zu wackeln, die Konzentration nicht mehr voll da. Jetzt hoffe ich, dass es Kroos schafft das ganze nochmal bei der EM zu wiederholen :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Tja alles Glück gegen Paris aufgebraucht!
Und nur Real hat diesbezüglich nen Blankoscheck!
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Füllkrug nur Müll seitdem er den Ball an den Kopf bekommen hat.

Das wir überhaupt wegen einer verkackten Standard und einem alten RV per Kopfball verlieren, ist der Witz des Jahrhunderts.

Ansonsten bin ich stolz auf die Mannschaft. Aber ist echt absurd und super schade.
neben dem alten RV fehlt, dass er nur 1,78 groß ist. Kein Kopfballungeheuer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Real hat technisch halt ne völlig andere Qualität. Der Eckball genau auf den Punkt, die geschenkte Torchance eiskalt ausgespielt, das gewinnt am Ende eben so ein Spiel. Wenn man dagegen frei vor dem Torhüter mit 30m Platz nicht aus 3m am Torhüter vorbei schießen kann sondern "trickreich" rumdribbelt, dann kann man sich auch nicht beschweren. Bei den Szenen spielte der Schiedsrichter keine Rolle, auch die Gelben nicht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Das Forum freut sich schon riesig auf das kritische Interview mit Toni Kroos, so wie ich:

"Warum war Real Madrid in der 1. Halbzeit so passiv?! Wie würden sie ihre heutige Leistung bewerten?! War auch ein bisschen Glück dabei? Was sagen Sie zur Borussia aus Dortmund?!"

giggle-laugh.gif
Darauf freue ich mich tatsächlich seit Tagen. :D
 
Oben