SchwachsinnRealitätscheck. Immehin am Ende hochverdient für Kroos und Real. So kann man in den Sonnenuntergang reiten.
Welches? Adeyemi oder Vini Jr.? Beide gleich sympathisch, nur bringt der eine halt Leistung, der andere nicht.Unsympathisch hat wieder ein Gesicht. Umso wichtiger, dass die Konkurrenz mal mehr richtig macht.
zu viel Zeit während der Reha...Was hat Alaba mit seinen Haaren gemacht? Geht ja mal gar nicht
Schwachsinn
Was schwachsinnSchwachsinn
dein Diskussionsstil mit "Blödsinn hier und da" ist echt immer großartig, Respekt für das Niveau das macht Freude...Das ist doch auch Blödsinn.
Bis zum Tor war das kein Stück besser von Real. Danach musste man halt aufmachen.
neben dem alten RV fehlt, dass er nur 1,78 groß ist. Kein Kopfballungeheuer.Füllkrug nur Müll seitdem er den Ball an den Kopf bekommen hat.
Das wir überhaupt wegen einer verkackten Standard und einem alten RV per Kopfball verlieren, ist der Witz des Jahrhunderts.
Ansonsten bin ich stolz auf die Mannschaft. Aber ist echt absurd und super schade.
Die eigentliche drängendste Frage des heutigen Abends.Wie macht Can das eigentlich dass seine Haare immer so gut halten
Dann musste halt auch mal bessere Aussagen treffen und nicht immer nur Blödsinn schreiben. Dann kommen auch andere Reaktionen.dein Diskussionsstil mit "Blödsinn hier und da" ist echt immer großartig, Respekt für das Niveau das macht Freude...
Alaba und Kroos... schöne Bilder! Ich stehe so kurz davor mir jetzt ein Kroos-Trikot zu bestellen -> are you in @TheBigO ? Nehmen wir das pinke deutsche Auswärtstrikot?
Darauf freue ich mich tatsächlich seit Tagen.Das Forum freut sich schon riesig auf das kritische Interview mit Toni Kroos, so wie ich:
"Warum war Real Madrid in der 1. Halbzeit so passiv?! Wie würden sie ihre heutige Leistung bewerten?! War auch ein bisschen Glück dabei? Was sagen Sie zur Borussia aus Dortmund?!"