Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Verdammte Axt, es soll wohl nicht sein mit dem CL-Titel für Hummels und Reus (u. Terzic bisher).
Ancelotti und Querpass- ähmem Geiler-Flankengeber-Toni haben doch schon oft genug den Henkelpott empfangen.
Muss man gratulieren? Widerwillig zwar, aber ja. Gratulazione.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Hätte Hummels den mal erfolgreich rausgefischt mit der Hand..

Vlt sind jetzt wenigstens Maatsen und Sancho bezahlbar geworden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.959
Punkte
113
Ist wenigstens ne klare aussage und kein Anführen von völligen Belanglosigkeiten.


Wenn das die Bayern so immer machen würden....da scheint der Stachel tief zu sitzen.

Hör doch mal auf jetzt den Klugscheisser zu spielen. Wir haben die Regeln vom Fußball schon verstanden , real hat 2 Tore geschossen und Dortmund 0, also hat real deiner Meinung nach verdient gewonnen richtig ?

Hättest du das ganze Spiel gesehen würdest du den Unmut hier schon verstehen.


Ja hab ich. Meine Aussage war Realitätscheck. Bleibt auch dabei, bis auf einzelne Szenen war das ein Unterschied in dde Klasse. Was ich allerdings verstehe, ist der Frust und die Emotionen die hochkommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Mit WM Titel, 6 mal Championsleague Sieger und insgesamt 15 Titeln biste du eben der Boss!
Ich gönne es Toni! Mit dem Gen wird er uns auch noch zum EM Titel führen.
Der kann von mir aus 20 mal die CL gewinnen, er bleibt für mich ein unfassbar arroganter und unsympathischer Typ. Gefühlstechnisch sind Interviews mit dem für mich immer richtig unangenehm. Hat schon seine Gründe warum der in Deutschland nicht sonderlich beliebt ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.967
Punkte
113
Wenn das die Bayern so immer machen würden....da scheint der Stachel tief zu sitzen.




Ja hab ich. Meine Aussage war Realitätscheck. Bleibt auch dabei, bis auf einzelne Szenen war das ein Unterschied in dde Klasse. Was ich allerdings verstehe, ist der Frust und die Emotionen die hochkommen.
Die Ecken ja. Das Real nicht in Rückstand geriet hatte nichts mit Klasse zu tun.
 

unicum

#68
Beiträge
16.790
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der kann von mir aus 20 mal die CL gewinnen, er bleibt für mich ein unfassbar arroganter und unsympathischer Typ. Gefühlstechnisch sind Interviews mit dem für mich immer richtig unangenehm. Hat schon seine Gründe warum der in Deutschland nicht sonderlich beliebt ist.
Von dir :clowns: konnte ja nichts anderes kommen. Schon deshalb ist es geil, dass es so ausgegangen ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Is so. Bei Carvajals Gegentor. Bei einigen Zweikämpfen. Und stellt sich deutlich ins Abseits bei seinem Tor. War Müll ab Minute 60 von Fülle

Beim Gegentor kommt er doch zur Hilfe bzw. versucht es, ist gar nicht sein Gegenspieler? Das Abseits lag daran, dass er früher mit der Flanke rechnete, aber mal ehrlich - wie oft kommt sowas vor, wie vielen Stürmern passiert es regelmäßig?

Ich finde es immer wieder befremdlich, warum sich alle immer so an Füllkrug aufhängen. Klar, der BVB bräuchte vermutlich einen (spielerisch) besseren MS. Die wachsen nur erstens nicht auf Bäumen, und zweitens hat man deutlich größere Baustellen.

Füllkrug trifft im VF, im HF, im Finale den Pfosten (was einfach nur Pech ist) und ist ganz knapp davor, derjenige zu sein, der euch zum CL Titel schießt. :skepsis:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Kroos und arrogant :LOL: also zumindest mehr als jeder x beliebige Fußball Superstar.
Was man nicht alles so liest in solchen Momenten

Schön dass er nun das Zepter an einen hoffnungsvollen Nachwuchsstar namens Luka Modric übergeben konnte
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.967
Punkte
113
Was zum Geier macht Ryerson da eigentlich bei der Ecke vorm 0:1?
War aber sein einziger Fehler.
Katastrophale 2. Hälfte von Sancho und Maatsen btw. Auch beide Gegentore quasi eingeleitet.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Ich hoffe, Kroos wird noch vom ZDF Mann interviewt. :D

BTW. Der Züricher Dialekt von Kobel ist relativ nah dran an Bergheim....
Bergheim ist als Augsburger Stadtteil bekannter :D
Der kann von mir aus 20 mal die CL gewinnen, er bleibt für mich ein unfassbar arroganter und unsympathischer Typ. Gefühlstechnisch sind Interviews mit dem für mich immer richtig unangenehm. Hat schon seine Gründe warum der in Deutschland nicht sonderlich beliebt ist.
Bei dem einen Interview vor zwei Jahren schon, ansonsten kann ich dir da nicht zustimmen.
 
Oben