Champions League 23/24 Finale: Borussia Dortmund - Real Madrid


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.075
Punkte
113
6 der letzten 11 CL-Titel an Real. Mit Ausnahme von 2017 war es eigentlich in keinem Jahr so, dass man sagen würde, dass Real die beste Mannschaft der Welt war.

Auch in dieser CL in keinem K.O.-Spiel die klar bessere Mannschaft. Zum einen natürlich Qualität, zum anderen aber schon auch viel Glück.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Wie sähe eigentlich ein Spiel aus welches von @Kalle6861 nicht als verpfiffen gelten würde?
Von Verpfiffen war nicht die Rede. Der war einfach schlecht. Ob der BvB draus Kapital geschlagen hätte wenn er fehlerlos gepfiffen hätte, kann man nicht sagen.
Geholfen hats jedenfalls nicht das er es nicht tat.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
2.001
Punkte
113
Gehaltvoll. Wie willst du mir erklären, dass die Gelben mit dieser Leistung den Sieg holen bzw. verdient hätten?
Hör doch mal auf jetzt den Klugscheisser zu spielen. Wir haben die Regeln vom Fußball schon verstanden , real hat 2 Tore geschossen und Dortmund 0, also hat real deiner Meinung nach verdient gewonnen richtig ?

Hättest du das ganze Spiel gesehen würdest du den Unmut hier schon verstehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.748
Punkte
113
Ort
Country House
Randnotiz: Kroos schießt Top Ecken. Brandt heute einfach nicht. Auch das hatte ich nicht auf die Bongo Karte. Ich dachte, bei den Standards hätten wir gute Karten.

Terzic' Bullen-Elf verkackt also zwei entscheidende Spiele durch gegnerische Ecken. Yay.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Von Verpfiffen war nicht die Rede. Der war einfach schlecht. Ob der BvB draus Kapital geschlagen hätte wenn er fehlerlos gepfiffen hätte, kann man nicht sagen.
Geholfen hats jedenfalls nicht das er es nicht tat.
Stimmt, das Wort fiel nicht.
Aber ansonsten ist da immer sehr viel Paranoia am Start.
Einfach die eigenen Dinger machen, dann hätt es heute gereicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Hör doch mal auf jetzt den Klugscheisser zu spielen. Wir haben die Regeln vom Fußball schon verstanden , real hat 2 Tore geschossen und Dortmund 0, also hat real deiner Meinung nach verdient gewonnen richtig ?

Hättest du das ganze Spiel gesehen würdest du den Unmut hier schon verstehen.
Ich hab das ganze Spiel gesehen und Real als Gewinner geht vollkommen in Ordnung. Dortmund hätte seine Chancen nutzen müssen um es zu verdienen, haben sie aber nicht, von daher alles in Ordnung
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.626
Punkte
113
Mit Süle wäre das alles nicht passiert. Der hätte sie niedergewalzt wie eine menschliche Teigrolle bestehend aus Klitschko, Fury und Cindy aus Marzahn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Ja die Bider sind natürlich sportlich und was das Spiel angeht voll relevant.
Alleine deswegen hat Real verdient gewonnen...LoL
 
Oben