Wenn er seine Karriere nicht wegschmeißen möchte, bleibt er in Dortmund. Der spielt auf Weltfußballer-Level in Dortmund. Am Ende muss er es selber entscheiden, aber United sollte ihm eine Lehre gewesen sein. In Dortmund kann er auch die CL gewinnen.
Im Umfeld von United wurde in den letzten Jahren kaum ein Spieler glücklich. Aber es ist auch schwierig noch schlechter und noch dümmer aufzutreten als Sancho. Rückkehr halte ich daher für ausgeschlossen.
Und wenn die Leistungen von Sancho seit seiner BVB Leihe irgendwas mit dem Weltfussballer Titel zu tun haben. Dann gibts circa 50 andere Bundesliga Spieler die sich auch Hoffnung auf die Gala machen sollten.
----
Ich drücke Dortmund und Bayern die Daumen. Nicht aus patriotischen Gründen. Aber Real hat in den letzten Jahren und auch gegen City schon wieder genug Glück gehabt. Die haben es sicher nicht verdient. Paris darf den CL Titel dann holen wenn die Diva sich verabschiedet hat und falls sie dann mal auf Teamsport und die überragenden Talente aus der eigenen Heimat setzen. Der Weg dahin ist mir trotz Scheich Hintergrund und furchtbaren Fans nicht unsympathisch. Aber die dürfen dieses Jahr gerne nochmal scheitern.