Bombe
Bankspieler
Ja, mir sind die 2 seriösen Dortmunder user durchaus bekanntDanke für die Hilfe. Ich mache nur Spaß. Aber es gibt ein paar seriöse User hier. Vorsicht.
Ja, mir sind die 2 seriösen Dortmunder user durchaus bekanntDanke für die Hilfe. Ich mache nur Spaß. Aber es gibt ein paar seriöse User hier. Vorsicht.
Ja, mir sind die 2 seriösen Dortmunder user durchaus bekannt
Allein die Zerstörung von Barcelona im Viertelfinale mit dem 8:2 legitimiert diesen TitelIch würde noch einwerfen, dass der CL Titel 2020 kein legitimer cl Titel ist
Oh doch, der war sogar noch viel mehr wertIch würde noch einwerfen, dass der CL Titel 2020 kein legitimer cl Titel ist
ist das jetzt ernst gemeint oder ironier das ist schon irgendie fließend teilweiseIch würde noch einwerfen, dass der CL Titel 2020 kein legitimer cl Titel ist
So.Wir sind uns doch aber alle einige dass es wichtig war dass PSG wieder keinen CL Titel gewinnen kann?
ist das jetzt ernst gemeint oder ironier das ist schon irgendie fließend teilweise
Immerhin doppelt soviele wie mir serlöse Bayern FansJa, mir sind die 2 seriösen Dortmunder user durchaus bekannt
Aber egal, ich freue mich immer noch. Bis Minute 55 waren wir wirklich gut und auch Terzic war bis dahin richtig gut. Am Ende mit Glück, wobei PSG natürlich noch zwei Tore schießen musste. Davon waren sie imho dann doch etwas entfernt
Na, und wenn schon. Selbst 80x Alu Glück für den BVB kann das tausendfache Glück der Dusel-Bazis in den letzten 50 Jahren durch u.a. unzählige Schiedsrichter-Fehlentscheidungen nicht mal ansatzweise aufwiegen.6x Alu Glück
Bruuuuuuuuuu Ich weiß auch gar nicht, wer du bist? Irgend so ein Schauspieler oder?
Kann schon sein, aber es bleibt theoretisch. Weil ich glaube, dass PSG so oder so brutalen Druck aufgebaut hätte. So hat man ihnen halt richtig wenig Platz gelassen und immer wären Füße dazwischen. Konter sind ja auch nicht immer ungefährlich, vor allem wenn du dann in der Müdigkeit den Ball blöd verlierst und nicht mehr gut sortiert bist.
Nachdem er eine absolut miese Leistung gebracht hat , alleine mehrere Torchancen für PSG kreiert hat und der Unruheherd im eigenen Team war. Der Typ hat null Plan. Mit weitem Abstand schlechtester Mann auf dem Platz.Emre Can, der Kapitän, wurde im Glück überdeutlich und bat die Kritiker "jetzt auch mal die Schnauze" zu halten.