Champions League 23/24 HF Rückspiel: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Dann hören 2025 also die Kommentare über Bayerns Glückstitel 2020 auf? Sehr gut! :D
Das geile ist ja das Bayern Chelsea im af 7:1 platt gemacht hat. Barca dann in einem Spiel 8:2 abgefertigt hat. Man stelle sich vor es hätte 2 Spiele gegeben 😂. Lyon dann auch wieder einseitig 3:0. Gibt sehr wenige CL Titel die so dominant gewonnen wurden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Das geile ist ja das Bayern Chelsea im af 7:1 platt gemacht hat. Barca dann in einem Spiel 8:2 abgefertigt hat. Man stelle sich vor es hätte 2 Spiele gegeben 😂. Lyon dann auch wieder einseitig 3:0. Gibt sehr wenige CL Titel die so dominant gewonnen wurden.

Hätte es zwei spiele gegeben, wäre die Chance auf ein weiterkommen 50/50 gewesen
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Weiß eigentlich niemand den genialen Schachzug von Edin zu würdigen, mit Süle einen Spieler einzuwechseln, der 2/3 des Tores verdeckt? Die PSG-Spieler konnten ja gar nicht anders, als den Pfosten zu treffen, wenn sie den Ball um Big Mac Nici herumschlenzen mussten. :clowns:

Und ein klein wenig ernster: starke Verteidigungsleistung des BVB und Mats gehört spätestens jetzt in die Top5 der wichtigsten BVB Spieler aller Zeiten. Jetzt muss ich mir nur noch den Abend des 1.6. irgendwie freischaufeln...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Und ein klein wenig ernster: starke Verteidigungsleistung des BVB und Mats gehört spätestens jetzt in die Top5 der wichtigsten BVB Spieler aller Zeiten. Jetzt muss ich mir nur noch den Abend des 1.6. irgendwie freischaufeln...
Holt der BVB tatsächlich in dieser Saison die Champions League dann ist Hummels für mich nach der Zorc der Borusse schlecht hin.
506 Spiele, 2x Meister, 2x Pokalsieger und über viele Jahre immer einer der Besten beim BVB. Phasenweise dann sogar Weltklasse.
Da gibt es im BVB Olymp wenig mit stärkerer Vita und mehr Einfluss auf die BVB Geschichte.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
LOL, 50/50... zwei Spiele! Zwei!! Also 100/100. Schlimm, diese Leute, die keine Mathekenntnisse haben...
Ein echter Gitche. Erinnerst dich noch an den? Seine Statistik Berechnung war immer entweder Verein a oder b gewinnt also 50/50😂. Gravitz ist der neue Gitche
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Holt der BVB tatsächlich in dieser Saison die Champions League dann ist Hummels für mich nach der Zorc der Borusse schlecht hin.
506 Spiele, 2x Meister, 2x Pokalsieger und über viele Jahre immer einer der Besten beim BVB. Phasenweise dann sogar Weltklasse.
Da gibt es im BVB Olymp wenig mit stärkerer Vita und mehr Einfluss auf die BVB Geschichte.

Er war halt zwischenzeitlich bei Bayern...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Er hat damit seinen Legendenstatus zerstört. Objektiv ist er einer der größten Borussen ever, in einer Reihe mit Zorc wird man ihn aber nie nennen. Hätte er durchaus haben können, jedenfalls bei Fans der aktuellen Generation.
So hat jeder seine Maßstabe...
Leistung > Titel > Bedeutung > Treue
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Ich gönne den BVB-Fans und ihrem Verein den Sieg in der CL. Mir ist es viel lieber, wenn Dortmund das Ding holt, als City, PSG, Real oder sonst wer. Ich hatte schon zweimal die Ehre in meinem Fan-Dasein, die CL zu gewinnen. Das waren magische Momente, die für immer bleiben.
 
Oben