Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
54.063
Punkte
113
Wie Goretzka plötzlich abgeht…verstehe dieses Wechselhafte einfach nicht. Wenn der mal heiß läuft so wichtig und dann aber in so vielen Spielen total lethargisch
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@JL13

Ist der Typ normalerweise Nr.4 in der Torwarthierachie? Das ist ja unterirdisch. Macht erst die komplette Abwehr mit seinem Ausflug an die Mittellinie bekloppt und muss beim Elfer aufpassen, dass er nicht am rechten Pfosten ist, bevor Kane auch nur den Anlauf startet.
Und wird davor vom Kommentator als Elferkiller geadelt.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.435
Punkte
113
So sehen die Bayern also aus, wenn sie Bock haben zu spielen :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.063
Punkte
113
@JL13

Ist der Typ normalerweise Nr.4 in der Torwarthierachie? Das ist ja unterirdisch. Macht erst die komplette Abwehr mit seinem Ausflug an die Mittellinie bekloppt und muss beim Elfer aufpassen, dass er nicht am rechten Pfosten ist, bevor Kane auch nur den Anlauf startet.
War die Nummer 2, ist jetzt seit geraumer Zeit schon die Nummer 1. Ich hätte lieber Ramsdale im Tor, aber mich fragt ja niemand.

Noch zwei für Bayern, dann habe ich richtig getippt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Goretzka ist ja eher ein bulliger Spieler, der braucht wahrscheinlich nach einer Verletzung länger, um wieder richtig Kondition aufzubauen. Auf dem Niveau wo sich die Fußball-Spitze derzeit bewegt, ist das ja auch nicht einfach. Dagegen waren die frühen 2000er noch Standfußball.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.200
Punkte
113
Das foul von der 6 hat der gepfiffen(zurecht). Der Friedrich ist hier genauso planlos wie bei seinen Golfkommentaren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Goretzka ist ja eher ein bulliger Spieler, der braucht wahrscheinlich nach einer Verletzung länger, um wieder richtig Kondition aufzubauen. Auf dem Niveau wo sich die Fußball-Spitze derzeit bewegt, ist das ja auch nicht einfach. Dagegen waren die frühen 2000er noch Standfußball.
Goretzka hat halt ein ganz klares Profil. Wenn er auf Höhe der IV den ersten Pass spielt und dann aus der Tiefe nach vorne stoßen kann, ist er gut. Unter Gegnerdruck das Spiel aufbauen, kann er nicht. Ist eigentlich ganz simpel. Und dazu kommt, dass sein Zusammenspiel mit Dier und de Ligt gut ist. Leider meinte jemand, gegen Heidenheim beide IV austauschen zu müssen.
 
Oben