Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.639
Punkte
113
Aber mal ernsthaft, solche "Antifußballer" wie Dier und Laimer hätten doch vor drei Jahren nicht einmal einen Kaderplatz bei Bayern gehabt. Da merkt man schon, was an Qualität verloren gegangen ist bzw. die Transfers oft nicht gepasst haben.

Fällt mir immer wieder auf.

Davies natürlich der schlechteste Mann, aber in der Theorie ja deutlich besser....
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Eigentlich sah das nach dem 1 zu 0 schon stark danach aus. White muss das 2 zu 0 machen, da ging bei Bayern nix. Der geschenkte ausgleich war dann der gamechanger ( ;) )
Na klar, aber da siehst du wie schnell das sich drehen kann. Ich sag ja nicht das die Bayern heute sehr stark spielen, aber sie halten mehr dagegen als zuletzt in der Bundesliga
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.877
Punkte
113
Die Bewertung des Spiels wird doch sehr deutlich vom Ergebnis beeinflusst. Würde es nicht, warum auch immer, 1:2 stehen würde doch keiner von einem tollen Spiel und ganz anderen Bayern reden.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Und was tut man, wenn der Gegner den Ball gar nicht haben will? Schmollen, weil man nicht kontern darf?

Weiss man ja gar nicht, wie die Gegner drauf reagieren würden. Dass das kein Matchplan für 90 Minuten ist, sollte klar sein. Aber situativer und verstärkter durchaus möglich.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.238
Punkte
113
Ist ******egal wie das Tor zustande kam.
Du siehst hier klipp und klar das die nach Rückstand nicht aufgegeben haben.
Du redest doch was von Anfang an bock und gut im Spiel und das ist halt quark.
5 minuten hat Ihnen ARsenal den Ball überlassen und nix kam bei rum. Dann fing Arsenal an und machte folgerichtig das 1:0.
Da machte Bayern den Freischwimmer und aus nem Verzweiflungsschlag von Musiala macht dann die Arsenal Defensive ein Gegentor.
Und legt dann beim Elfmeter den Ball Sane nochmal in den Lauf, nach dem dr ihn schon verloren hatte.

Ich habe nach dem 0:1 keine Initiative gesehen sondern dominantes Arsenal mit einer weiteren großchance.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.886
Punkte
113
Und wie soll Bayern das in der BL bitte machen?
Den Ball bei Eroberung schnell nach vorne in die Spitze spielen um direkt die Chance zu suchen, und erst wenn das nicht klappt mit langsaaaam und hintenrum anfangen. Nach dem Abschluss nicht immer (phasenweise schon) vorne zustellen und ab der Mitte dünn werden für die verk*ckten langen Bälle ala Heidenheim, sondern sich sofort weit zurückziehen. Dann muss auch ein Bochum oder Heidenheim mal weiter nach vorne gehen mit mehr Spielern, was Lücken schafft. Dazwischen immer mal wieder kurze Pressingphasen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Die Bewertung des Spiels wird doch sehr deutlich vom Ergebnis beeinflusst. Würde es nicht, warum auch immer, 1:2 stehen würde doch keiner von einem tollen Spiel und ganz anderen Bayern reden.
Schon echt absurd das in einem Fußballspiel die Tore als relevant betrachtet werden :LOL:

Aber ihr müsst ja irgendwie Gift verspritzen. Na keine Bedenken da findet sich ein Weg.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.512
Punkte
113
Ich vermute mal die haben in Davies den Schwachpunkt ausgemacht. Ich lass mich gern korrigieren aber das meiste kam doch über Links? Und falls das so zuträfe, dann ist das gar nicht so falsch; Davies tatsächlich nach wie vor ein Wackelkandidat imo.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Du redest doch was von Anfang an bock und gut im Spiel und das ist halt quark.
5 minuten hat Ihnen ARsenal den Ball überlassen und nix kam bei rum. Dann fing Arsenal an und machte folgerichtig das 1:0.
Da machte Bayern den Freischwimmer und aus nem Verzweiflungsschlag von Musiala macht dann die Arsenal Defensive ein Gegentor.
Und legt dann beim Elfmeter den Ball Sane nochmal in den Lauf, nach dem dr ihn schon verloren hatte.

Ich habe nach dem 0:1 keine Initiative gesehen sondern dominantes Arsenal mit einer weiteren großchance.
Ähm nein, ich habe weder gesagt das sie von Anfang an Bock haben noch das sie gut im Spiel sind. Ich hab geschrieben "anscheinend können sie heute mal den Schalter umlegen".
 
Oben