Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Die Bewegungen von Davies wirken so falsch und unkoordiniert…
Was meiner Meinung nach völlig richtig ist, die müssten viel häufiger so spielen.
Trotzdem, du siehst schon an der Körpersprache das die heut sich nicht ihrem Schicksal ergeben wie zuletzt.Dürften aber ja grundverschiedene Situationen sein oder? Bayern hat hier heute 40% Ballbesitz und geht nur über Umschaltsituationen.
Und dominant überlegen1. HZ gegen Heidenheim war doch effektiv
Seit der Gehhilfe von Arsenal jo.Trotzdem, du siehst schon an der Körpersprache das die heut sich nicht ihrem Schicksal ergeben wie zuletzt.
Und wie soll Bayern das in der BL bitte machen?Was meiner Meinung nach völlig richtig ist, die müssten viel häufiger so spielen.
Mein Gedärm meldet mir, dass der FCB schon besser ist als in den letzten Ligaspielen, aber in diesem Spiel deutlich gezeigt bekommt, dass Arsenal nicht Latio ist. Ich drück jedoch den Bayern die Daumen und hoffe, dass mein Gedärm Mist erzählt.
Und wie soll Bayern, dass in der BL bitte machen?
Die stehen ihm total auf den Füßen, das ist für den Torwart extrem schwierig.Was ist mit Neuer heute bei den Ecken los
Ist ******egal wie das Tor zustande kam.Seit der Gehhilfe von Arsenal jo.
Das 1:1 kam so überraschend wie Schnee im SOmmer.
Das 1:0 war auch eine GehilfeSeit der Gehhilfe von Arsenal jo.
Seit der Gehhilfe von Arsenal jo.
Trotzdem, du siehst schon an der Körpersprache das die heut sich nicht ihrem Schicksal ergeben wie zuletzt.
Gute Idee. Gebe ich nach reiflicher Überlegung mein okay.Edin Terzic verpflichten!
Mein Heilpraktiker empfiehlt mir erst mal die Sprach App zu tauschenSchon mal nen Termin für ne Spiegelung machen?
Halt die Fresse und Wart ab, ob ihr wirklich komplett versagtIch möchte hier noch einmal betonen, dass ich es euch ja gesagt habe
Und was tut man, wenn der Gegner den Ball gar nicht haben will? Schmollen, weil man nicht kontern darf?Bei dem Tempo was ihr habt, wäre das nicht verkehrt, ja.