kritikehrer
Nachwuchsspieler
Wie lange hält Arsenal dieses Pressling durch?
Wenigstens ein paar Tage Pause mit den immer besser werdenden Internet Memes.God save Harry Kane!
Gnabry finde ich defensiv sehr stark bisher, war nach der Anfangsphase auch dringend notwendig.
Ganz im Ernst das nervt mich auch bei Hagemann und Freund wenn die Eintracht international spielt.Wie furchtbar, dass deutsche Kommentatoren eher für das deutsche Team sind...
Anfänglich war die Bildqualität als als wäre das Spiel mit ner Kartoffel gefilmt worden. Seither Top QualitätHabt ihr bei Amazon Prime auch ständig wechselnde Bildqualität, von gut bis grauenhaft?
Oder liegt das an meinem Fire Stick?
Ist aber immer nur bei Fußball-Übertragungen.
Freund ist eh total furchtbarGanz im Ernst das nervt mich auch bei Hagemann und Freund wenn die Eintracht international spielt.
Englische Kommentatoren sind da völlig anders und auch wesentlich kompetenter.
Hagemann is schlimmer.Freund ist eh total furchtbar
Des wird ein debakel
Nach heute Abend wird Tuchel zum Glück Geschichte sein
Die Botschaft hör ich wohl, allein...Das liegt daran, weil einer der besten Spieler der Premier League und einer der kommenden Weltfußballer eben auf der Seite steht bei Arsenal steht.
Wieso gelb? Der rennt Kane voll rein
Schaue auch mit Prime, aber mit LAN-Verbindung zum Giga-TV-Router. Keinerlei Schwankung und gute Qualität.Habt ihr bei Amazon Prime auch ständig wechselnde Bildqualität, von gut bis grauenhaft?
Oder liegt das an meinem Fire Stick?
Ist aber immer nur bei Fußball-Übertragungen.