Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.026
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich vermute mal die haben in Davies den Schwachpunkt ausgemacht. Ich lass mich gern korrigieren aber das meiste kam doch über Links? Und falls das so zuträfe, dann ist das gar nicht so falsch; Davies tatsächlich nach wie vor ein Wackelkandidat imo.
Absolut richtig. Aber Guerreiro ist halt defensiv auch keine Leuchte und ziemlich langsam.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Ich vermute mal die haben in Davies den Schwachpunkt ausgemacht. Ich lass mich gern korrigieren aber das meiste kam doch über Links? Und falls das so zuträfe, dann ist das gar nicht so falsch; Davies tatsächlich nach wie vor ein Wackelkandidat imo.

Liegt aber auch daran, dass Arsenal mit einem IV auf LV spielt und es damit einfach an offensiver Unterstützung für Martinelli dort fehlt.

Zinchenko war meine ich verletzt, sitzt aber auf der Bank. Vllt kommt der noch, dann sollte auch mehr über links gehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.863
Punkte
113
Die haben den Standard-Matchplan von Heiner Brand geklaut. "Wir spielen Polen ... OHNE LINKS!!!"
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich vermute mal die haben in Davies den Schwachpunkt ausgemacht. Ich lass mich gern korrigieren aber das meiste kam doch über Links? Und falls das so zuträfe, dann ist das gar nicht so falsch; Davies tatsächlich nach wie vor ein Wackelkandidat imo.
Das liegt daran, weil einer der besten Spieler der Premier League und einer der kommenden Weltfußballer eben auf der Seite steht bei Arsenal steht.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.599
Punkte
113
Aber mal ernsthaft, solche "Antifußballer" wie Dier und Laimer hätten doch vor drei Jahren nicht einmal einen Kaderplatz bei Bayern gehabt. Da merkt man schon, was an Qualität verloren gegangen ist bzw. die Transfers oft nicht gepasst haben.

Fällt mir immer wieder auf.

Davies natürlich der schlechteste Mann, aber in der Theorie ja deutlich besser....

Für mich ist Davies ne Luftpumpe. Der ist imo von der Spielintelligenz limitiert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habt ihr bei Amazon Prime auch ständig wechselnde Bildqualität, von gut bis grauenhaft?
Oder liegt das an meinem Fire Stick?
Ist aber immer nur bei Fußball-Übertragungen.
 
Oben