@Jerry Ich habe nie geschrieben ein Spiel zu erwarten bei dem beide den Ball nicht wollen und nur tief stehen, aber etwas mehr Absicherung von Bayern bei den bekannten Stärken von Barca wäre schon erwartbar gewesen und mit der Arbeitsverweigerung von Barca zwischen min. 1 und 20 konnte sowieso keiner rechnen. Es ging nie darum mit dem eigenen Spielverständnis komplett zu brechen und wäre es so gekommen wie vermutet, hätten wir von Anfang an das Spiel gesehen wie in der 2. Halbzeit, welche wie du außen vor gelassen hast nämlich keineswegs der Prognose von le Tissier entsprach sondern eher meiner. Dass man hinterher immer schlauer ist, ist klar, aber ich erinnere mich auch nicht geschrieben zu haben dass es ganz sicher so kommen wird, sondern schrieb von meiner Prognose. Zudem unterstellst du Dinge die eher auf dich selbst zutreffen, indem du die Dynamik des Spiels nach dem Ausgleich ignorierst, als wäre gesichert dass Barca nach dem dann früheren Ausgleich exakt bis zu einem weiteren Gegentor in der 20. so weitermacht. Das die Tore aufgrund hoher Verteidigung entstehen ist auch klar, aber es ging eben um das Warum und auch darüber bist du einfach hinweggegangen, was zunächst alles verwunderlich erscheint aber sich durch das verteidigen des Einzeilers als genau das entpuppt was du mir hier vorwirfst; als das aufreiben an der persönlichen Ebene statt echtes sachliches Interesse und dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man genau das gespiegelt bekommt.