18:45 Uhr | Slovan Bratislava vs. AC Mailand | DAZN |
18:45 Uhr | Sparta Prag vs. Atletico Madrid | DAZN |
21 Uhr | FC Barcelona vs. Stade Brest | DAZN |
21 Uhr | Inter Mailand vs. RB Leipzig | DAZN |
21 Uhr | Manchester City vs. Feyenoord Rotterdam | DAZN |
21 Uhr | Bayer 04 Leverkusen vs. RB Salzburg | DAZN |
21 Uhr | Sporting Lissabon vs. FC Arsenal | DAZN |
21 Uhr | Young Boys Bern vs. Atalanta Bergamo | DAZN |
Mittwochsspielplan 27.11.2024:
Mi., 27. November | 18.45 Uhr | Roter Stern Belgrad | VfB Stuttgart | DAZN |
Mi., 27. November | 18.45 Uhr | Sturm Graz | FC Girona | DAZN |
Mi., 27. November | 21 Uhr | FC Liverpool | Real Madrid | DAZN |
Mi., 27. November | 21 Uhr | Celtic Glasgow | Club Brügge | DAZN |
Mi., 27. November | 21 Uhr | Dinamo Zagreb | Borussia Dortmund | DAZN |
Mi., 27. November | 21 Uhr | PSV Eindhoven | Schachtar Donezk | DAZN |
Mi., 27. November | 21 Uhr | AS Monaco | Benfica Lissabon | DAZN |
Mi., 27. November | 21 Uhr | Aston Villa | Juventus Turin | DAZN |
Mi., 27. November | 21 Uhr | FC Bologna | Lille OSC | DAZN |
Für mich als Inter-Fan natürlich das Match gegen Leipzig durchaus interessant, die Form und Umstände sprechen eigentlich fast durchwegs für Inter.. aber das könnte Leipzig auch gefährlich machen. Dennoch würde ich auf einen Heimsieg heute tippen. Das jüngste OPTA-Ranking, in dem Liverpool und Inter europaweit nun auf Rang 1 stehen sollen hat Trainer Inzaghi ja eher belächelt - und bei der PK auch Leipzig gelobt und als gefährlichen Gegner bezeichnet
Für Inter ist das Champions-League-Achtelfinale schon jetzt zum Greifen nahe, in der Serie A ist Napolis Vorsprung mittlerweile auf einen Punkt zusammengeschmolzen. Dass Datendienstleister Opta den amtierenden Meister nun als "beste Vereinsmannschaft der Welt" führt, passt ins aktuelle Bild.
Inter machte im sogenannten Power Ranking, das über 13.000 Teams der Welt auf einer Skala von null bis 100 bewertet, einen Sprung von 3 auf 1. Manchester City, das durch die fünfte Pleite in Serie gerade schwer in der Krise steckt, wurde dadurch nun erstmals seit über 600 (!) Tagen von der Spitze des Rankings abgelöst.
"Ich habe diese Statistik gesehen", gestand Inzaghi am Montag auf Nachfrage: "Sie macht mich glücklich, aber es ist immer nur eine Statistik. Wir arbeiten hauptsächlich, um die Fans und den Verein zufrieden zu stellen, um Titel zu gewinnen. In den vergangenen elf Spielen haben wir neun Siege und zwei Unentschieden geholt - aber trotzdem sind wir 'nur' mittendrin in den Spitzengruppen."
Für Inzaghi "nur eine Statistik": Inter vor ManCity nun das "beste Team der Welt"
Inter Mailand nimmt zum Ende des Kalenderjahres so richtig Fahrt auf. Dass der italienische Meister nun "offiziell" das "beste Team der Welt" ist, will Trainer Simone Inzaghi verständlicherweise nicht überbewerten.
www.kicker.de
Leverkusen vs. Salzburg ist aus Sicht der DACH-Fans auch noch interessant, ansonsten sehe ich bis auf Sporting vs. Arsenal (und da muss man sehen wie sich Sporting nach dem Amorim-Abgang so schlagen wird) kaum Spiele die nicht einen eher eindeutigen Favoriten vorab zeigen würden.
Zuletzt bearbeitet: