Champions League Achtelfinale Rückspiele

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann mal Gratulation an Bayern zum garantierten Weiterkommen :thumb:

So weit würde ich zwar noch nicht gehen (die Mainzer haben gezeigt, dass man mit etwas Dusel, disziplinierter Defensive und konsequenter Chancenverwertung auch in München was holen kann), aber jetzt wird es natürlich nochmal eine ganze Ecke schwerer...

Einfach Schade...

sotarts

Nachwuchsspieler
So weit würde ich zwar noch nicht gehen (die Mainzer haben gezeigt, dass man mit etwas Dusel, disziplinierter Defensive und konsequenter Chancenverwertung auch in München was holen kann), aber jetzt wird es natürlich nochmal eine ganze Ecke schwerer...

Einfach Schade...

Die Bayern müssen aber nicht kommen sondern Juventus. Bayern kann sich zurücklehnen. Machen sie natürlich nicht aber dieses Spiel hat bestimmt einen höheren Motivationsgrad als Mainz.

Moritz

Bankspieler
Dybala und Marchisio fehlen morgen, Mandzukic angeschlagen. Chiellini wohl auch noch äußerst fraglich - wird wohl eher nicht spielen...

Das ist doch kacke... :(

Warte mal ab wer nachher aufläuft. Da ist oft auch etwas Geplänkel dabei. Vor dem Hinspiel hieß es auch Mandzu wäre angeschlagen. Robben wohl auch leicht erkältet.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warte mal ab wer nachher aufläuft. Da ist oft auch etwas Geplänkel dabei. Vor dem Hinspiel hieß es auch Mandzu wäre angeschlagen. Robben wohl auch leicht erkältet.

"angeschlagen" schließt ja grundsätzlich auch keine Einsätze aus, aber bei Dybala und Marchisio hört sich das schon recht eindeutig an. Wäre natürlich aus neutraler Sicht "erfreulich", wenn die alte Dame die "Bluff`s" auspackt - aber da glaube ich weniger dran...

L-james

Allrounder
Alter Schwede was is das für eine PK da gerade auf Sky :wall:? (PK Juve)

1. Der Übersetzter von Sky ist ne Katastrophe, der Typ übersetzt 100% nur ******e und total anstrengend zuzumhören, der stottert da was hin:gitche:

2. Was sind das für Kindergartenfragen der italienischen Presse, da wird gefragt, wie wichtig ist Spieler XYZ, spielt der, spielt der :mensch: ich glaube ich würde da total die Nerven verlieren. Die deutsche Presse hat schon genug bescheuerte Fragen, aber die italienische Presse ist da nochmals ordentliches Stück schlimmer.

Das bestätigt sich jetzt, wo der Typ von Sky Italia eingeblendet wird ab und an bei SSNHD, der bewegt sich auch zwischen Stammtisch und Gruppe 5 Jähriger.

Francois

Bankspieler
Dann mal Gratulation an Bayern zum garantierten Weiterkommen :thumb:

Das sind so Kommentare wo sich User sich für Kritik in Stellung bringen bei einem Verein der Ihnen nicht liegt. Klingt einfach verdammt nach einem dieser Fake Komplimente. Wenn es nicht so gedacht ist mea culpa aber Juve ist immer gefährlich, genauso ist Bayern gefährlich ganz gleich wie viele Ausfälle. Gerade im Fußball muss man ja nun wirlich nicht lange nach Spielen mit Sieg Underdog suchen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Das sind so Kommentare wo sich User sich für Kritik in Stellung bringen bei einem Verein der Ihnen nicht liegt. Klingt einfach verdammt nach einem dieser Fake Komplimente. Wenn es nicht so gedacht ist mea culpa aber Juve ist immer gefährlich, genauso ist Bayern gefährlich ganz gleich wie viele Ausfälle. Gerade im Fußball muss man ja nun wirlich nicht lange nach Spielen mit Sieg Underdog suchen.

Hockst die die ganze Zeit vor der Tür und wartest das Herrchen kommt? Hast du so drauf gewartet?

"Klingt so", nicht wahr? Wer sucht der findet. Bloß nicht mit ner offenen Birne durch die Gegend laufen.

Alter Falter, ich kann Juventus nicht leiden weil es einer der korruptesten Vereine ist/war die es gibt. In der CL von den verbleibenden Teams ist meine Präferenz Benfica, Arsenal und Bayern. Da Benfica es nicht mehr lange machen wird, werde ich Bayern die Daumen drücken.

Nur weil ich Dortmund mag, habe ich keine Aversion gegen die Bayern.

Ich brauch auch gewiss keine Sticheleien. Gibt übrigens 2 Seiten, die die sticheln und die die suchen und auf alles anspringen.

Hier ein Knochen o_O

Francois

Bankspieler
@Stratos
Ich sag jetzt mal ganz entspannt dazu dann das Mea Culpa und entschuldige mich. Derart persönlich wie deine Antwort war das von mir allerdings nicht formuliert. Wie gesagt diese Art "Lob" hab ich oft genug bei Spielen gegen Dortmund mitbekommen und wenn dem hier nicht so ist liege ich wohl falsch.

sotarts

Nachwuchsspieler
@Stratos
Ich sag jetzt mal ganz entspannt dazu dann das Mea Culpa und entschuldige mich. Derart persönlich wie deine Antwort war das von mir allerdings nicht formuliert. Wie gesagt diese Art "Lob" hab ich oft genug bei Spielen gegen Dortmund mitbekommen und wenn dem hier nicht so ist liege ich wohl falsch.

Sorry, war schlecht gelaunt. Habe in meiner Antwort über die Stränge geschlagen. Ich entschuldige mich hiermit dafür bei dir.

Moritz

Bankspieler
Jo Magerkost in der CL bislang. Dieses Jahr hat mich außer Bayern Juve keine AF Paarung vom Hocker gehauen.

Ins AF gehören einfach Teams wie der BVB, ManUnited oder Liverpool...

L-james

Allrounder
Jo Magerkost in der CL bislang. Dieses Jahr hat mich außer Bayern Juve keine AF Paarung vom Hocker gehauen.

Vom Namen her vll. ja, aber wenn der BVB letzte Saison auf den letzten Drücker nen EL Platz noch erreicht und ManU trotz Unsummen an Ausgaben es nicht gebacken kriegen ne Gruppe mit PSV, Wolfsburg und Moskau zu überstehen dann ist das absolut gut so wie es gelaufen ist.

Man regt sich auf, aber Kiew als auch PSV haben beide ne starke CL Gruppenphase gespielt und das als Meister ihrer Ligen. Zudem stehen beide aktuell wieder an der Spitze. PSV schlägt sich gegen das unangenehmste Team auf dem Planeten ganz gut und aktuell sieht es nach Verlängerung aus.

Geht nicht jetzt explizit an dich, aber mich regt das in letzter Zeit auf. Es wird immer rumgemäckert, jetzt wird schon darüber nachgedacht ne Elite Liga ins Leben zu rufen :wall: es geht nur um money money money und Spiele jede Woche im Klang von Bayern vs Barca oder Real vs PSG, das diese aber nach ner gewissen Zeit dann nur noch öde und Alltag werden, interresiert ja nicht, sie füllen die Konten.

Die CL macht doch genau das aus, das Teams wie Gent die Chance bekommen und groß aufspielen und mal überraschen können. Die Big Duelle sind was besonderes und man erfreut sich dran, alles andere ist nur Richtung Zirkus und Geldmacherei.

Ich sag nur eins, wenn man die CL abwertet und so ne beschissene Elite Kacke erstellt, dann werde ich mir keine Spiele dort mehr angucken, das ist nur noch Kasperlestheater und da gibt es zum Glück im Leben auch noch andere Dinge als Fußball.

Francois

Bankspieler

Na ja komm, hast du ManU in der EL gesehen? Sich gegen eine dänische Mannschaft zu blamieren qualifiziert sie nun wirklich nicht automatisch für packende CL Achtelfinals. Liverpool spielt auch eher wie ein durchschnittliches Bundesligateam. Sieht sicher bald wieder anders aus, aber im Moment ist da nur der Name.

Ich sag nur eins, wenn man die CL abwertet und so ne beschissene Elite Kacke erstellt, dann werde ich mir keine Spiele dort mehr angucken, das ist nur noch Kasperlestheater und da gibt es zum Glück im Leben auch noch andere Dinge als Fußball.

Sehe ich genauso.

Moritz

Bankspieler
Na ja komm, hast du ManU in der EL gesehen? Sich gegen eine dänische Mannschaft zu blamieren qualifiziert sie nun wirklich nicht automatisch für packende CL Achtelfinals. Liverpool spielt auch eher wie ein durchschnittliches Bundesligateam. Sieht sicher bald wieder anders aus, aber im Moment ist da nur der Name.

Sehe ich genauso.

Hab ich, aber das sind wenigstens Namen. Und der BVB gehört von der Qualität da aber sowas von rein.
Fakt ist, so langweilig wie dieses Jahr war ein AF in der CL noch nie.

Aber gegen diese Eliteliga bin ich auch. Ein Erfolgsmodell wie die CL ohne Not zu opfern, ist schon bescheuert genug. Versteh ich nicht.

Moritz

Bankspieler
Das Spiel heute spricht doch Bände über City. Die versuchen gar nicht, gegen hilflose Kiewer (nennt man die so?) vor heimischem Publikum zu gewinnen. Eine ätzende Söldnertruppe.

Oben