Jo Magerkost in der CL bislang. Dieses Jahr hat mich außer Bayern Juve keine AF Paarung vom Hocker gehauen.
Ins AF gehören einfach Teams wie der BVB, ManUnited oder Liverpool...
Vom Namen her vll. ja, aber wenn der BVB letzte Saison auf den letzten Drücker nen EL Platz noch erreicht und ManU trotz Unsummen an Ausgaben es nicht gebacken kriegen ne Gruppe mit PSV, Wolfsburg und Moskau zu überstehen dann ist das absolut gut so wie es gelaufen ist.
Man regt sich auf, aber Kiew als auch PSV haben beide ne starke CL Gruppenphase gespielt und das als Meister ihrer Ligen. Zudem stehen beide aktuell wieder an der Spitze. PSV schlägt sich gegen das unangenehmste Team auf dem Planeten ganz gut und aktuell sieht es nach Verlängerung aus.
Geht nicht jetzt explizit an dich, aber mich regt das in letzter Zeit auf. Es wird immer rumgemäckert, jetzt wird schon darüber nachgedacht ne Elite Liga ins Leben zu rufen :wall: es geht nur um money money money und Spiele jede Woche im Klang von Bayern vs Barca oder Real vs PSG, das diese aber nach ner gewissen Zeit dann nur noch öde und Alltag werden, interresiert ja nicht, sie füllen die Konten.
Die CL macht doch genau das aus, das Teams wie Gent die Chance bekommen und groß aufspielen und mal überraschen können. Die Big Duelle sind was besonderes und man erfreut sich dran, alles andere ist nur Richtung Zirkus und Geldmacherei.
Ich sag nur eins, wenn man die CL abwertet und so ne beschissene Elite Kacke erstellt, dann werde ich mir keine Spiele dort mehr angucken, das ist nur noch Kasperlestheater und da gibt es zum Glück im Leben auch noch andere Dinge als Fußball.