G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Geht nicht um geleistet sondern um die individuelle Mannschaftsstärke. City ist international nicht schlechter als PSG oder anders gesagt: Beide Teams bekommen da nix wirklich gebacken.
Was genau hat City bisher geleistet, um mit Madrid, Barcelona oder Bayern in einem Atemzug genannt werden zu können?
Ähm will Olli Kahn gerade Ibrahimovic die Technik zum kombinieren absprechen?
Hoffe das wurde noch nicht gepostet, habe es auf jeden Fall nicht gesehen.
Kritik an VW - Wolfsburg wirft Gent-Fans raus
Wolfsburg versucht sich da jetzt rauszureden, aber das ist schon wahnsinnig dünnhäutig. Ich bin weder von der Anti-Wolfsburg, noch von der "Fans sollten alles dürfen" Fraktion, aber ich hoffe, dass Wolfsburg dafür ordentlich sein Fett wegbekommt in der Öffentlichkeit. Das Plakat beleidigt niemand. Ist es extrem kreativ? Ansichtssache. Aber soetwas sollte dann im Stadion schon noch erlaubt sein. Ist ja jetzt auch nicht übertrieben groß, so dass jemand die Sicht genommen werden würde.
Vor allem, Stadionordnung hin oder her, dafür einen zahlenden Zuschauer rauszuwerfen ist halt absurd. Das Plakat wegzunehmen wäre schon blöd gewesen, aber die zwei Typen rauszuwerfen setzt dem ganzen dann echt die Krone auf.
Rabiot ist auf dem Niveau ne Katastrophe, aber auch Lucas oder gar Motta, wobei letzterer eigentlich das drauf hat und nach sehr guten Aktionen sehr leichte Fehler drin hat. Motta scheint mir ab und an zu langsam zu sein, kann sich nicht schnell genug drehen, täuschen und dadurch gehts zu schnell für ihn.
Das Pressing von Chelsea ist jetzt nicht soo brutal das man so abkacken muss.
Tja im VF wenn ein namhafter Gegner da ist, können sie im ausverkauften Stadion die klare Unterlegenheit sich reinziehen.
Ich denke das Wolfsburg der absolute Wunschgegner von allen im VF ist. Einzig der Sieger aus dem Duell Zenit/Benfica bringt ne realistische Chance für Wolfsburg, wobei da ich die Chancen für Wolfsburg auch bei maxi 40% sehe. Alle anderen werden sich gegen sie durchsetzten. Aber gut, sie haben sich durch den Gruppensieg (schwächelndes ManU) diesen Gegner im AF erarbeitet, dennoch schon recht günstiger und glücklicher Verlauf bis ins VF.
City übrigens ohne Sieg und mit lausigen 3 Punkten und einer 8:24-Tordifferenz in den 11 bisherigen Spielen gegen die anderen Top 8-Teams.
Man City - West Ham 1:2
Tottenham - Man City 4:1
Man Utd - Man City 0:0
Man City - Liverpool 1:4
Stoke - Man City 2:0
Arsenal - Man City 2:1
Leicester - Man City 0:0
West Ham - Man City 2:2
Man City - Leicester 1:3
Man City - Tottenham 1:2
Liverpool - Man City 3:0
Da muss man dann auch nichts schönreden, das ist einfach erbärmlich.
Ich hatte auch keine gute Meinung über Wolfsburg gehabt, aber ich muss sagen, sie haben mich positiv überrascht. Klar, es ging "nur" gegen Gent, aber ich hatte erwartet, dass sie viel chaotischere Spiele benötigt hätten um (locker) weiterzukommen. Wolfsburg hätte natürlich nur gegen die wenigsten gute Chancen weiterzukommen, aber außer gegen Bayern und Barcelona würde ich jedes Duell erstmal ausspielen lassen.
PSG ist defensiv nicht stabil genug. Die CL holt man nicht mit einer Abwehr, durch die ein Gegner nach Ballverlust einfach durchspazieren kann. Von daher gebe ich den Bayern auch nur sehr geringe Chancen.
2014 kann ich mich noch gut erinnern, wie über Real Madrid gelästert wurde, weil die hinten ganz "unmadrilenisch" Beton anrühren und dann über ihre Flügelzange kontern.
Dybala und Marchisio fehlen morgen, Mandzukic angeschlagen. Chiellini wohl auch noch äußerst fraglich - wird wohl eher nicht spielen...
Das ist doch kacke...