Champions League Achtelfinale

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zwei Deppen ein Gedanke... das dachte ich beim Schreiben eben auch. Der physisch starke 6er;)
So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Vertrag läuft aus und erfüllt oberflächlich den gewünschten Team-Need. Kann mir schon vorstellen, dass man sich beim BVB mit der Personalie beschäftigt.

Moritz

Bankspieler
So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Vertrag läuft aus und erfüllt oberflächlich den gewünschten Team-Need. Kann mir schon vorstellen, dass man sich beim BVB mit der Personalie beschäftigt.

Aber gehaltstechnisch wahrscheinlich viel zu versaut für den BVB.

Max Power

Administrator
Teammitglied
United wird irgendwann einen reinrumpeln und nach dem Spiel wird sich Mourinho drüber beschweren, dass die Fans unzufrieden waren. Auch nicht neu.

Sevilla hätte sich den Aufstieg verdient.

Tuco

Bankspieler
Mou wird neuer Trainer in Dortmund

Da können sie dann letztlich aber auch gleich Stöger behalten - beide lassen Schlafwagen-Fußball spielen, und ob Mourinho aus dem Dortmunder Kader überhaupt mehr herausholen würde, ist auch nicht unbedingt sicher. Porto ist lange her, seitdem ist er nur noch Luxuskader gewöhnt, ob er so eine Umstellung noch mal packen würde, ist wohl eher fraglich. Wird man aber natürlich sowieso nie erfahren...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Verdient. Glückwunsch Sevilla :thumb:

Mourinho/United haben sich das selbst zuzuschreiben. Zwei machen sie nie im Leben.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Game over, aber wenn man kein Bock auf Fussball spielen auswärts hat, rächt sich das vielleicht auch mal.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Da ist Mourinho nun also trotz der hervorragenden Ausgangsposition, die er und seine Mannschaft sich im Hinspiel hart erspielt und erarbeitet haben, ausgeschieden. Aber heute immerhin schon drei Schüsse aufs Tor, mehr kann man bei dieser Offensive nicht erwarten.

L-james

Allrounder
Zwei Deppen ein Gedanke... das dachte ich beim Schreiben eben auch. Der physisch starke 6er;)

Wieso muss Aki sich einen Fellaini Live anguckeno_O? Ich will ja garnicht ausschließen dass die Verantwortlichen nicht auf so eine bescheuerte Idee kommen um ihn zu holen, aber dafür muss man nicht nach Manchester fliegen um ihn sich anzuschauen. Ich denke er hat von Mou eine Einladung bekommen, der wurde damals vom BVB auch zum Ligaspiel nach Berlin eingeladen.

L-james

Allrounder
Game over United und das hochverdient.

Mit so einem Fußball wirst du in der heutigen Zeit kein Blumentopf mehr gewinnen können auf höchstem Level.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und aus.

Immerhin kann sich Mou noch darüber beschweren, dass sich die Technik gegen ihn verschworen hat :saint:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und so wird aus „the Special one“ „the Sessel one“.

Oben