Fellaini. Er und Schürrle gemeinsam am Platz - der BVB-Thread hier würde implodieren :laugh2:Watzke ist in Manchester. Gab es die Karten beim Mikki Transfer als Draufgabe oder scoutet er Jemanden?
Fellaini. Er und Schürrle gemeinsam am Platz - der BVB-Thread hier würde implodieren :laugh2:Watzke ist in Manchester. Gab es die Karten beim Mikki Transfer als Draufgabe oder scoutet er Jemanden?
fellaini vielleicht?
So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Vertrag läuft aus und erfüllt oberflächlich den gewünschten Team-Need. Kann mir schon vorstellen, dass man sich beim BVB mit der Personalie beschäftigt.Zwei Deppen ein Gedanke... das dachte ich beim Schreiben eben auch. Der physisch starke 6er
So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Vertrag läuft aus und erfüllt oberflächlich den gewünschten Team-Need. Kann mir schon vorstellen, dass man sich beim BVB mit der Personalie beschäftigt.
United will nicht und Sevilla kann nicht.Geht es hier eigentlich um was, oder ist das ein Gruppenspiel? Da ist echt überhaupt kein Dampf drin in Manchester.
Mou wird neuer Trainer in Dortmund
Zwei Deppen ein Gedanke... das dachte ich beim Schreiben eben auch. Der physisch starke 6er