Champions League - Achtelfinals


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was genau ist denn der Plan von United? In der eigenen Hälfte stehen und Begleitschutz geben?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
rechts mit Bailly und Young zu spielen hat sich leider als Fehlentscheidung entpuppt. Hoffentlich kommt Dalot schon zur Halbzeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die individuelle Qualität von ManU ist auch erschreckend, Verletzungen hin oder her.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Was Kehrer da alles treibt ist schon Wahnsinn.
Jogi baut auf ihn.

Und der dicke Bock von Buffon, PSG will es wohl spannend machen. :LOL:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Kehrer muss echt raus. Ist Cavani schon fit? Dann würde ich Alves nach hintenziehen und Mbappe auf rechts. Ansonsten halt Meunier.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
Solskjaer zieht nach 35 Minuten den Stecker bei Bailly. Ist zwar wohl auch etwas angeschlagen, aber taktisch dürfte ihm das auch entgegenkommen. Nach Dalots starkem Auftritt gegen Southampton hätte er es sich sowieso verdient gehabt, von Anfang an zu spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
De Rossi‘s Anlauf hatte was, das abstoppen wirkte im ersten Moment eher wie ein Schwächeanfall...
:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Moderator in der Konferenz bei Porto-Rom ist wirklich völlig behämmert. Beschwert sich, dass der Schiri nicht "wegschaut".
Kennt man halt selten von Schiris, dass sie die Regeln durchsetzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.893
Punkte
113
Ort
Austria
dachte nicht, dass die zweite Halbzeit noch mal interessant sein könnte heute, aber ich beschwere mich nicht :LOL: Ergebnis natürlich extrem glücklich für United. Hoffe, die Umstellung auf Viererkette zahlt sich jetzt aus. Defensiv ist man natürlich sehr wacklig, insofern braucht man wahrscheinlich noch ein oder zwei Geschenke von PSG, wenn man hier aufsteigen will.

aber gut, Ole meinte, er wäre 20 Minuten vor Schluss gerne in einer Position, in der man noch eine Chance hat. Vielleicht hat einer von den Teenagern auf der Bank dann einen Macheda-Moment, wer weiß ;)
 
Oben