Champions League - Achtelfinals


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.077
Punkte
113
was für ein Abend, verdammt. Ich brauch jetzt ein Bier zum Runterkommen :D
Ein Bier???
K0M55Wc.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Adieu Scheich Spielzeug!
Schön das die Unsympathen schon wieder so früh raus sind. (y)

Für Tuchel wird's jetzt auch unangenehm werden. :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Manche hier sind anscheinend blind? Angelegter Arm vom Ball weggedreht in einer Sprungbewegung. Mir tun Spieler wie Verratti oder Di Maria einfach leid. Jedes Jahr vom Ref beschissen zu werden ist hart.

Der Arm war nicht angelegt, sondern angewinkelt und damit zu weit draußen. Die neue Regel ist ganz klar definiert.

Der mit Abstand schwächste Spieler haut den Elfer rein. Paris aber auch grottig unterwegs. Null Kreativität, nur Ballgeschiebe, trotz des heiklen 1:2.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Die Handregel ist so mies. Der Ball geht 8 Meter übers Tor. Aber für Paris freut es mich.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.274
Punkte
113
Für sowas Elfmeter geben, das ist einfach nichts meins. Verstehe was da geahndet wird, aber das ist für mich kein Vergehen, was mit Elfmeter bestraft werden sollte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Wie geil ist das denn..wobei ist natürlich bitter für Kinpembe..
DA muss man erstt mal die Nerven behalten Respekt Rashford
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.754
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wie man das als neutraler Fußballfan feiern kann, wenn eine derart unterlegene Mannschaft aufgrund der Auswärtstorregel weiterkommt.
Tuchtel + Platini. Gibt 100 gute Gründe, das Ergebnis zu feiern.

Wobei United natürlich streng genommen die Mutter aller Plasteclubs ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wie man das als neutraler Fußballfan feiern kann, wenn eine derart unterlegene Mannschaft aufgrund der Auswärtstorregel weiterkommt.
Die Handregel wurde ins Peverse gezogen, nur weil die Schiris unfähig sind.
In diesem Verein wurden so einige Regeln ins perverse gezogen.
Und genau das ist der Grund warum nur wenige Psg irgendwas gönnen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Für sowas Elfmeter geben, das ist einfach nichts meins. Verstehe was da geahndet wird, aber das ist für mich kein Vergehen, was mit Elfmeter bestraft werden sollte.

Er spreizt die Flügel egal ob er sich wegdreht oder ob der Ball 100meter vorbei geht.
Ist nach den Auslegungen ein elfer. Der arm ist einfach zu sehr abgespreizt und lädt den Ball quasi zum Treffen ein..
Absolut konsequent und nachvollziehbar..im Gegensatz dazu war der KArtengeiz gegenübr u.a. Verratti in hälfte 1 eher zu bemängeln.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Der Saftladen United gewinnt aber auch gefühlt 70% seiner Spiele in der Nachspielzeit. Das is schon irgendwie lächerlich.
 
Oben