Oder Psg ist einfach kein Team dafür. Ich sag nur Camp Nou 2017...Tuchel ist wohl einfach kein Trainer für KO-Spiele im Europapokal. Erst die Megapleite in Liverpool mit dem BVB, und jetzt das...
Ein Bier???was für ein Abend, verdammt. Ich brauch jetzt ein Bier zum Runterkommen
Manche hier sind anscheinend blind? Angelegter Arm vom Ball weggedreht in einer Sprungbewegung. Mir tun Spieler wie Verratti oder Di Maria einfach leid. Jedes Jahr vom Ref beschissen zu werden ist hart.
Tuchtel + Platini. Gibt 100 gute Gründe, das Ergebnis zu feiern.Ich verstehe nicht, wie man das als neutraler Fußballfan feiern kann, wenn eine derart unterlegene Mannschaft aufgrund der Auswärtstorregel weiterkommt.
Adieu Scheich Spielzeug!
Schön das die Unsympathen schon wieder so früh raus sind.
Für Tuchel wird's jetzt auch unangenehm werden. :whistle:
In diesem Verein wurden so einige Regeln ins perverse gezogen.Ich verstehe nicht, wie man das als neutraler Fußballfan feiern kann, wenn eine derart unterlegene Mannschaft aufgrund der Auswärtstorregel weiterkommt.
Die Handregel wurde ins Peverse gezogen, nur weil die Schiris unfähig sind.
Für sowas Elfmeter geben, das ist einfach nichts meins. Verstehe was da geahndet wird, aber das ist für mich kein Vergehen, was mit Elfmeter bestraft werden sollte.
Buffon tut mir allerdings etwas leid